Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Also ich habe am 21.8 bestellt und ne 0176 244 nummer erhalten. Portal bisher funktionsfähig.


    Mein Schwager am 26.9. Bestellt, 0176 23xx erhalten und Portal fehlerbehaftet

    MfG

  • ich habe am 26.09. bestellt (233x-Nummer) und mein Portal ist leider ebenfalls nicht funktionsfähig.
    Ich hoffe O2 ist hier kräftig am werkeln, damit es bald funktioniert :mad:


    Gibt es hier eigentlich User, bei denen der Defekt des Portals repariert wurde?

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • Dann behaupte ich einfach mal, dass es nichts mit dem Bestelldatum zu tun hat sondern mit der vergebenen Nummer. 0176 23xx scheinen wohl somit schadhaft zu sein. Kaputte Charge :D


    BTW, es hat sich was im Portal der defekten was getan. Jetzt geht nämlich gar nichts mehr. Vorher stand immerhin noch der Preis, die Rabatte und Tarif Name.


    Jetzt steht gar nichts mehr drin. Also Totalschaden :D


    Immerhin, könnte man auch als Zeichen werten , dass die rumbasteln...

    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Filderstädter
    Also ich habe am 21.8 bestellt und ne 0176 244 nummer erhalten. Portal bisher funktionsfähig.


    Ich hab ne 0176 2400xxxx Nummer. Bisher alles top. Heute kam nochmal eine SMS mit der Ankündigung meiner "internen" Portierung von o2 (original) zu o2 (Tarifhaus) für morgen früh 6 Uhr.
    Bin gespannt und werde berichten.

  • Ich habe morgen auch den Portierungstermin. Was für Zufälle
    :D


    Ich denke mal es geht so aus:
    Meine Nummer (017624xx und Portal in Ordnung) wird morgen sauber portiert. Vermutlich auch deine wird problemlos klappen.


    Die Nummer meines Schwagers (0176 23xx und kaputtes Portal) wird morgen schief gehen. Er hat Termin ebenfalls für morgen.

    MfG

  • Vielleicht sollten wir o2 bzw. Tarifhaus unsere TT Erkenntnisse "verkaufen".



    oder liest hier jemand von euch mit?




    ALSO nochmal zum mitschreiben liebes o2 Team / Tarifhaus-Team:



    0176 240 --> Alles okay, alles so lassen wie es ist :top:


    0176 23X --> Totalschaden :flop: , bitte umgehend NEUSTART drücken, bzw. Fehler endlich beheben!


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Filderstädter
    Dann behaupte ich einfach mal, dass es nichts mit dem Bestelldatum zu tun hat sondern mit der vergebenen Nummer. 0176 23xx scheinen wohl somit schadhaft zu sein. Kaputte Charge :D

    Ähm nein.
    Ich habe 0176 231..... und es klappt.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Ich erkenne auch keine Logik dahinter.


    Am 21.9. bestellt - 017624 und alles ok.
    Am 26.9. Bestellt - 0176 23xx und total kaputtes Portal.


    Von der Logik her müssten 0176 23 Nummern doch eher verteilt werden?


    Ach keine Ahnung, ist halt o2. Deswegen geht man ja auch zu o2, damit seinen Spass hat :D


    Gibt es irgendeinen hier, bei dem die Portierung trotz defektem Portal problemlos geklappt hat?

    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!