Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von blackrider45
    Ähm nein.
    Ich habe 0176 231..... und es klappt.


    Interessant. Dann liegt es wohl doch nicht an den Nummern.


    Dann bin ich echt überfragt, was es noch sein könnte.

    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Bastelino
    0176 240 --> Alles okay, alles so lassen wie es ist :top:


    0176 23X --> Totalschaden :flop: , bitte umgehend NEUSTART drücken, bzw. Fehler endlich beheben!


    Da ich dieses Szenario bestätigen kann und mir immer mehr unter die Augen vorkommt, habe ich eine Anfrage gestellt. Sollte ich eine Rückmeldung erhalten (die ich bedenkenlos veröffentlichen kann), bekommst du sie zu lesen.

  • Update: meine Portierung wurde soeben ERFOLGREICH abgeschlossen! Ich bin wieder unter meiner alten Rufnummer erreichbar!


    Jetzt funktioniert zwar nichts mehr bei Mein O2 (weder der Vertrag, noch die richtigen Konditionen stehen drin, aber das wird schon wieder *g*)


    ein paar Eckdaten:
    - bestellt am 20.09.2016
    - Karte kam direkt aktiviert 2-3 Werktage später
    - temporäre 017624xx Rufnummer
    - Portierungstermin war 27.09.2016
    - seit 04.10.2016 alte Rufnummer nicht mehr erreichbar und eine 017624xx Rufnummer auf der alten SIM erhalten
    - 10.10.2016 ~ 18:35 Uhr Portierung abgeschlossen
    - Mein o2 geht gar nichts mehr

  • Ein "Bekannter" hat die "0176/66666666" bekommen !!!
    Ebenso total "defekt" !!!

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Danke euch allen für das rege Feedback, ich bleib dann doch erstmal noch einen Monat bei WinSim :-) So dringend brauch ich das Free Pack nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Danke euch allen für das rege Feedback, ich bleib dann doch erstmal noch einen Monat bei WinSim :-) So dringend brauch ich das Free Pack nicht...

    Genau ! Warte ab ! Da kommt bestimmt auch noch was "Schönes" von den Drillisch's !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Danke euch allen für das rege Feedback, ich bleib dann doch erstmal noch einen Monat bei WinSim :-) So dringend brauch ich das Free Pack nicht...


    das schlimmste habe ich überstanden - die Rufnummernportierung ;)

  • Meint ihr wirklich, dass es was mit den vergebenen Rufnummern zu tun hat? Der Datenbank ist es doch vollkommen Schnuppe, ob im Feld "Rufnummer" an zweiter Stelle eine 3 oder eine 7 oder eine 9 steht. Die Leute kriegen doch auch sonst keine komplett unterschiedliche Benutzeroberfläche in Abhängigkeit von ihrer Rufnummer präsentiert. :confused:


    Da würde ich eher denken, dass die Unterschiede durch Unterschiede auf Benutzerseite zustande kommen. Unterschiedliche Browser und Browser-Versionen, unterschiedliche Erweiterungen, unterschiedliches Blocking. Das ist m. E. doch viel naheliegender. :apaul:

  • Mir ist gerade ein neuer Fall bekannt geworden (durch das Nachfragen vorhin), dass jemand seit April keinen Zugriff mehr auf das Selfservice hat. Ebenfalls mit 0176/232XXX.


    Das wird auf jeden Fall jetzt mal angesehen. Mal schauen, was daraus wird. Wird also wohl definitiv nicht an Tarifhaus/o2 Blue All-in M/L Flex (2015) liegen.

  • Ich denke mal, dass liegt einfach an der Migration von Base, dass da wohl vieles schief läuft. Nur, und das ist der Knackpunkt, hilft das dem Kunden wenig. Wäre ja alles ein wenig erträglicher, wenn wenigstens die Hotline erreichbar und kompetent wäre.


    Ich denke, wir sind uns einig, dass es nicht zwangsläufig an den Nummern liegt.


    @Bornturun: Glaube nicht dass es am Browser liegt.


    Ich habe es mit sämtlichen Browsern durch probiert gehabt. Egal ob Mozilla, Chrome, Edge, IE oder Opera. Auch macht es keinen Unterschied ob Handy oder nicht.


    Ich habe das Glück, dass ich zwei Accounts administriere. Meiner funktioniert tadellos, der von meinem Schwager überhaupt nicht.


    Alles am selben Browser getestet, keine Besserung.

    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!