Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von cpeg78
    Wurde alles richtig berechnet?

    Ja alles korrekt.


    Blue-M Flex Abrechnung 1 Tag :-) 10,35 Euro (inklusive Anschlusspreis 9,99 Euro).


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von rwinckler
    Nicht ganz,die kostenlose Multicard steht bei mir und auch anderen mit 4,99 drin


    Meinst du im Portal oder in der Rechnung? Mich nervt es halt ziemlich, dass man bei einem Fehler wohl kaum etwas klären kann (Hotline-Problem). Hilft wohl nur warten.


    Ist denn bei den Leuten mit dem defekten Portal schon mal eine Besserung eingetreten? Die haben ja nun da gebastelt, aber es hat sich bei mir nichts getan.

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Ich habe meine 1. Rechnung jetzt erhalten.


    Gruß Marco


    Mein Vertrag wurde am 14.10. aktiviert und ich habe jetzt eine Rechnung nur für den 14.10. (1 Tag) zzgl. Aktivierungsgebühr bekommen. Zwar wird die Multicard als Kostenposition aufgeführt, aber eine Rabattposition gleicht das aus. Insgesamt stimmt die Rechnung.

  • Beim 3000-Vertrag ist ja eine MC enthalten.Gilt die Hauptkarte dann auch schon als MC ? Frage deshalb, weil ja VoLTE mit Multicards Probleme hatte. Geht also VoLTE mit dieser Konstellation?

  • Zitat

    Original geschrieben von cpeg78
    Meinst du im Portal oder in der Rechnung?
    I.


    Im Portal,eine Rechnung habe ich noch nicht


    Gruß


    Rainer

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Warum habt ihr alle Angst vor falschen Rechnungen? Die aktuellen Laufzeitskosten werden doch im Portal samt Rabatten korrekt angezeigt...


    Ja, steht schon alles drin, aber bei mir wurde bei der 1. Rechnung ein Tag verrechnet und der Sonderrabatt von 4 Euro nicht (anteilig, klar) abgezogen. Klar sind das jetzt nicht die Unsummen, aber weder O2 noch Tarifhaus, haben sich deswegen ins Zeug gelegt und die Rechnung bereinigt....abgesehen davon habe ich wegen 15 Cent auch nicht darauf bestanden. Ärgerlich wird es nur bei der nächsten Rechnung...


    Soviel zum Thema "falsche Rechnungen" - Wenn Du sie sehen willst gerne, hab damit kein Problem ;)



    ...das Portal geht jetzt wieder, genau so, wie es zuvor auch war.

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Warum habt ihr alle Angst vor falschen Rechnungen? Die aktuellen Laufzeitskosten werden doch im Portal samt Rabatten korrekt angezeigt...


    Nope...
    Blue All-in M Flex (2015)
    34,98 € monatlich


    Und unten der Hinweis, dass das Surf Upgrade M zu 100 % rabattiert ist.


    Da aber zusätzlich oben ein Hinweis erscheint, dass der Tarif ohne evtl Rabatte angezeigt wird, bleibe ich entspannt 😊

  • Zitat

    Original geschrieben von Coram
    Nope...
    Blue All-in M Flex (2015)
    34,98 € monatlich
    Und unten der Hinweis, dass das Surf Upgrade M zu 100 % rabattiert ist.
    Da aber zusätzlich oben ein Hinweis erscheint, dass der Tarif ohne evtl Rabatte angezeigt wird, bleibe ich entspannt 😊


    Oh, okay - dann kann ich das nachvollziehen. Bei keinem unserer Tarife ist das so, bei allen stehen als negativ Positionen die Gutschriften, sodass der reg. monatliche Preis stimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Aber ich vermute das kann man riva auch noch 5mal sagen.


    Warum so unfreundlich? So etwas mag ich nicht!


    Fragen und Diskussionen zu dem Sachverhalt sollten doch erlaubt sein, solange sie nicht ausarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!