Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von GirlMixAlot


    Ich habe auch den Chat bemueht und gebeten die Buchung rauszunehmen, da ich sonst nichts anderes online aendern kann. Sie meinte, "nein, nein, Free ist definitiv fuer dich buchbar, es gibt da Fristen, aber es wird gebucht". Hm


    Ja, es gibt eine Frist. Wurde mir so jedenfalls im Kundencenter angezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Ich habe die Datenautomatik deaktiviert, die Buchung 30 Minuten später angestoßen und die Option 9 Tage später bekommen. Jetzt bitte eine andere Theorie entwickeln und hier posten...


    Somit hast du es bestätigt. Deine Option ging durch die Technik und wurde manuell freigeschaltet.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Ich hatte erst die Datenautomatik abgestellt und dann Free gebucht. Alles sofort jeweils per SMS bestätigt worden.


    Noch vor dem 25.10.2016?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Noch vor dem 24.10.2016?


    Ja. 13.10.2016, 13:27 Bestätigung der deaktivierter Datenautomatik, 13:40 BestTigung Free (war sofort aktiv)

  • altaso:


    Warum glaubst du es nicht, wenn es bei ALLEN anderen Usern funktioniert? Wo ist das Problem= Das einzige, was zu einer Verzögerung führen kann ist die Tatsache, dass die Datenautomatik noch aktiv ist und daher manuell die Free-Option eingetragen werden muss; aus den erwähnten Gründen.


    Die Buchung ist nach wie vor möglich. Glaub es, oder nicht. Aber bitte: behaupte jetzt nicht (schon) wieder mit einer anderen Begründung, dass es nicht geht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich habe bei dem 2000er Tarif die Datenautomatik deaktiviert und die Free Option erst 2 oder 3 Tage Später gebucht. War bei mir aber Sofort aktiv, hatte innerhalb von 2 Minuten die Bestätigung per Sms.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      altaso:


    Warum glaubst du es nicht, wenn es bei ALLEN anderen Usern funktioniert? Wo ist das Problem= Das einzige, was zu einer Verzögerung führen kann ist die Tatsache, dass die Datenautomatik noch aktiv ist und daher manuell die Free-Option eingetragen werden muss; aus den erwähnten Gründen.


    Die Buchung ist nach wie vor möglich. Glaub es, oder nicht. Aber bitte: behaupte jetzt nicht (schon) wieder mit einer anderen Begründung, dass es nicht geht.


    Ich behaupte doch gerade nichts anderes als du jetzt geschrieben hast. Lese meinen Post auf der vorherigen Seite.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5634525#post5634525


    Das ist der aktuelle technische stand bei o2. Das sind keine Behauptungen sondern entspricht derzeit den Stand der Dinge.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Ich wollte gestern Free per Chat aktivieren, der Mitarbeiter meinte aber das es nicht geht mit meinem Tarif 😭 Nochmal versuchen oder was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!