Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Die sind ja auch schon ewig deaktiviert.
    Seit 22.09.
    Ich wollte nur mitteilen, dass ich Free habe und direkt über Tarifhaus bestellt habe.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Die Zuordnung findet anhand der Bankverbindung statt. Wenn man eine andere Bankverbindung bei Bestellung angibt, werden die Kundenkonten nicht zusammengeführt.


    Kann nicht sein.
    Habe einen th3000 geholt genau auf gleiche Daten und Bank wie beim alten o2o.
    Wollte es in einem haben. Gab aber getrenntes Konto

  • Trotz intensiver Recherche habe ich hier keinen richtigen Durchblick.


    Ich nutze einen Tarifhaus 2GB - Vertrag für 9,99€ / Monat, bestellt vor einem Monat, aktiviert mit portierter Rufnummer am 02.11.2016


    Meine Fragen:


    [list=1]
    [*]Wie kann ich mehr aus dem Tarif rausholen?
    [*]In der App wird mir eine "Neue Option" o2 Free M 2GB für 5,00 € mtl. angeboten, kann / sollte ich diese Option jetzt buchen und wenn ja, welche Auswirkungen hat diese Option? Fällt wirklich die MultiSim (die ich laut Menü zwar habe, aber nie zugeschickt bekommen habe, weg?)
    [*]Gibt es noch Möglichkeiten, ggf. gegen einen entsprechenden Obolus, von einem O2 Mitarbeiter (hier im Forum) ein Datenupdate vornehmen zu lassen, damit ich mehr als die 2GB habe?
    [/list=1]
    Ich freue mich über Eure kompetente Hilfe

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von FTTH
    Wenn du ihn am 2.11. aktiviert hast, darf es die Free-Option doch eigentlich gar nicht mehr geben. ;)



    Da vor einem Monat bestellt, dürfte hier der Fall eingetreten sein, dass der Aktivierungszeitpunkt die Buchungsmöglichkeit der Free-Option nicht berührt.

    I'm thinking in the rain

  • Schlau wäre gewesen gleich den 3GB Tarif zu nehmen.
    Dann entweder die 10 freischalten lassen, oder Free buchen und 4GB + Free haben.
    Ärgert mich jedenfalls, dass ich da anfangs zu knauserig war.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Zitat

    Original geschrieben von clio


    [list=1]
    [*]Wie kann ich mehr aus dem Tarif rausholen?
    [*]In der App wird mir eine "Neue Option" o2 Free M 2GB für 5,00 € mtl. angeboten, kann / sollte ich diese Option jetzt buchen und wenn ja, welche Auswirkungen hat diese Option? Fällt wirklich die MultiSim (die ich laut Menü zwar habe, aber nie zugeschickt bekommen habe, weg?)
    [*]Gibt es noch Möglichkeiten, ggf. gegen einen entsprechenden Obolus, von einem O2 Mitarbeiter (hier im Forum) ein Datenupdate vornehmen zu lassen, damit ich mehr als die 2GB habe?
    [/list=1]


    1.Mehr Datenvolumen kannst du bei TH2000 nicht rausholen, nur eine gratis Multisim
    2.Die Free kannst du buchen, ob das auf die Multisim auswirkungen hat dazu gibt es noch keine gesicherte Informationen
    3. Datenupgrades gab es nur für TH3000

  • Nochmal zu den Datenupgrades:


    Wo kriege ich die denn jetzt her? Ich habe einen TH 3000 Chip und kriege weder im o2 Shop noch im Chat irgendein Datenupgrade.

  • Zitat

    Original geschrieben von HJay
    Nochmal zu den Datenupgrades:


    Wo kriege ich die denn jetzt her? Ich habe einen TH 3000 Chip und kriege weder im o2 Shop noch im Chat irgendein Datenupgrade.


    wurde alles in diesem Thread mehrmals beschrieben.
    Das 10GB Upgrade gibt es eventuell auf freundliches Nachfragen im O2-Shop.

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!