Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Z-Man
    Da TH schreibt

    ist für mich TH der Ansprechpartner, und zwar wegen dem Wort "unsere". TH hat mir das zugesichert, daher verlange ich von TH daß dies auch eingehalten und korrekt eingepflegt wird.


    Macht mal... Vergesst nicht, monatliche Kündigungsfrist. Im Zweifel werdet ihr nach 22,9 Monate zwangsgekündigt. Wäre natürlich unfein, aber möglich.


    Ansonsten gehe ich davon aus, dass es wirklich im Laufe der Zeit angepasst werden wird.

  • Ist die Rabattierung nicht sowieso fest an die in diesem Fall 1-monatige Mindestlaufzeit gekoppelt, so dass es im Grunde überhaupt keinen Unterschied macht, welche Befristung nun konkret angegeben ist? Angenommen, o2 streicht die Rabattierung nach 9 Monaten, dann hat man als Kunde doch auch keine Möglichkeit, sich auf die angegebene Befristung (bis meinetwegen 10/2018) zu berufen, um das zu verhindern. Insofern ist es doch genauso wenig von Belang, wenn dort eben keinerlei Befristung für die Rabattierung angeben ist. Die Befristung gilt doch sowieso analog zur 1-monatigen Mindestlaufzeit. Oder nicht?


    Deswegen denke ich, dass an der folgenden Aussage schon etwas dran ist:


    Zitat

    Die Rabatte auf unsere monatlich kündbaren Tarife gelten immer dauerhaft. Eine Befristung der Rabatte betrifft nur Tarife mit 24 Monaten Laufzeit. Dies gilt nicht für Ihren monatlich kündbaren Tarif.


    Die Angabe ist einfach ein "Überbleibsel" aus den 24-Monats-Verträgen. :confused:

  • Aber ich würde das dann aus der Sicht sehen, wenn keine Befristung drin steht und es würde sich etwas ändern, dann steht O2 in der Pflicht, mir das mitzuteilen. Wenn aber die Frist zur Rabattierung ausgelaufen ist/wäre, dann stehe ich in der Schuldigkeit, zumindest einen Monat weit über 40 Euro zu zahlen.
    Bei einer Kündigung nach 8/9/10 Monaten seitens O2 ist das dann als gegeben hin zunehmen. Das selbe Recht habe/hätte ich natürlich auch, dass ich kündige.

  • Zitat

    Original geschrieben von BornToRun
    Die Angabe ist einfach ein "Überbleibsel" aus den 24-Monats-Verträgen. :confused:


    Nein. In Genion ohne Laufzeit waren sie auch vorhanden. Dort war die Kündigungsfrist 6 Wochen zum Monatsende.

  • Kurze Frage zur Rechnung:
    Bei meinem TH2000 wurde das Surf-Upgrade M gar nicht berücksichtigt?!

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Mobile M (2024) connect, Napster:0179

    - fonic: Classic, 200 MB Werbe-Vorteil (Telefónica):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

    Kosten ohne Geräte: 6,99+0+0+6,78=13,77/Monat

  • Hab schon 2 GB mit Free M.
    In der App steht 100 % Rabatt auf das Surf Upgrade M.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Mobile M (2024) connect, Napster:0179

    - fonic: Classic, 200 MB Werbe-Vorteil (Telefónica):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

    Kosten ohne Geräte: 6,99+0+0+6,78=13,77/Monat

  • Achso ja dann ist doch klar das es nicht in der Rechnung erscheint. Ich habe Free M und bei mir erscheint auch nichts was auf das Surf Upgrade deutet.


    Und im neuen Abrechnungszeitraum bin ich bisher nicht über 21mbit Down gekommen was bei Free M auf eine Drosselung hindeutet. Ich denke mal der All In M ohne aktiviertes Surfupgrade hat "nur" 21,1 mbit. ...kann natürlich auch eine Überlastung sein. Aber Speedtests über LTE mit noch aktiviertem Surp Upgrade M resultierten bei LTE800 immer bei ca. 30-40mbit in der Stadt.

  • über welche E-Mail Adresse kann man Tarifhaus kontaktieren?


    hier wurden schon mal zwei stück genannt, aber ich kann Sie nicht wieder finden.
    Mit der Suche bekommt man auch keine EMail adressen angezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Georg.D.
    über welche E-Mail Adresse kann man Tarifhaus kontaktieren?


    hier wurden schon mal zwei stück genannt, aber ich kann Sie nicht wieder finden.
    Mit der Suche bekommt man auch keine EMail adressen angezeigt.


    info@tarifhaus.ag


    hier habe ich 2 x innerhalb von 24 Stunden in dieser Woche antwort erhalten?".

    Handy: Iphone 13 Pro
    SIM-Karte: O2 Unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!