Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von BornToRun Oder nicht?

    Oder nicht. Beim Abschluss hat Tarifhaus geschrieben das der Rabatt dauerhft bestehen bleibt. Entweder O2 kündigt oder belässt den Rabatt.


    Ich weiss auch nicht warum sich gerade wieder so aufgeregt wird.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von mstorch
    Einfach gelassen bleiben und Tee trinken. :)
    Hier schüren einige Panik, die absolut nicht angebracht ist. :rolleyes:


    Sehe ich auch so in meinem o2o stimmt im Portal gar nix. Ah doch der Name aber alles andere wird falsch angezeigt.
    Datenpaket, Minuten, Ausland Alles falsch.. Die Hotline kann das aber irgendwie richtig einsehen auch die Rechnungen passen.
    Ich habe das aufgegeben das das jemals passt


    Bis jetzt passt mein th von der Rechnung. 2.sollte die Tage kommen dann mal sehen.

  • Re: Re: 1. Monat


    Zitat

    Original geschrieben von thomytiger
    Hallo Udo, hast Du auch Anfang Oktober die Karte aktiviert? Hat sich bereits etwas in der Befristung bei Dir getan?
    Bei mir ist es genau wie bei Dir, die 6GB stehen ab heute mit einem Verbrauch von 0,0 GB drin, Rechnung ist auch in der Jahresübersicht (noch) nicht ersichtlich, Befristung steht auf 08.10.2018.


    Nein, Befristung ist immer noch drin. Allerdings mache ich mir da keinen Kopf drum, da ich entweder eine gute VVL Option angeboten bekomme, oder im Bedarfsfall notfalls zu einem alternativen Anbieter wechsel. Aber ich glaube, in zwei Jahren wird es eh ganz andere Angebote geben, sodass hier von meiner Seite kein gesteigerter Handlungsbedarf besteht.


    Gruss


    Udo

  • Was ist eigentlich dieser Club der bei TH mit dabei ist.


    Wo findet man dazu einen Log in oder eine Übersicht was er beinhaltet?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack187
    Was ist eigentlich dieser Club der bei TH mit dabei ist.


    Wo findet man dazu einen Log in oder eine Übersicht was er beinhaltet?


    Den Club haben bisher nicht gestartet. Ich denke, eine Art Bonus Programm, wo man eventuell Vergünstigungen oder besondere Angebote bekommt.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Ist die 017688855333 kostenlos?
    Im Verbrauch wird 110 Minuten außerhalb Flats angezeigt :confused:


    Ich war in der Warteschleife, der Hotliner wollte seinen Kollegen fragen wegen der Befristung der Rabatte, plötzlich wurde die Verbindung beendet. Er meinte auch, es sei etwas falsch eingetragen.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Zitat

    Original geschrieben von thomytiger
    Ja, den "Wunsch" habe ich schon öfter geäußert, sie (TH) sollen das doch bitte jetzt endlich bereinigen. Aber die Aussage, wie sie Du bekommen hast, habe ich nicht bekommen.
    Da wird immer nur drum herum geredet (geschrieben), dass das O2 nicht auf die Reihe bekommt.


    Ich denke, dass ich Tarifhaus auch schon auf die Nerven gehe, wenn ich da alle zwei Wochen mal nachfrage, was denn jetzt los ist


    Stichwort "auf die Nerven gehe...":
    Ich war wohl zu aufdringlich, aber in keinster Weise beleidigend, wg. meinem Widerruf vom 19. September, der immer noch nicht bearbeitet wurde...😤Siehe EMail von TH


    Hallo xxxx,


    wir möchten Sie bitten, dass Sie uns auf Facebook zu ein und der selben Sache nicht in unzumutbarer Häufigkeit kontaktieren. Dadurch bleibt uns wengier Zeit für andere Kunden, die auch gerne eine Antwort möchten.
    Da Ihr Verhalten nicht der Netiquette entspricht haben wir Sie vorübergehend gesperrt.


    Herzliche Grüße
    Ihr Tarifhaus-Team


    --
    http://www.tarifhaus.de
    Tarifhaus AG * Georg-Brauchle-Ring 91 * 80992 München
    Kundenservice: http://service.tarifhaus.de


    --
    Tarifhaus AG, HRB 225271 Amtsgericht München, Sitz: München
    Vorstand: Staffan Schilke, Tobias Valdenaire, Julian Valdenaire
    USt-Id-Nr. DE306222339


    Wäre das was für Teltarif😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!