Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von blackrider45
    Meine Güte. Kann man solche total überflüssige Beiträge nicht unterlassen.
    Wir können gerne auf jedes Internet-Verhalten jeden Nutzers eingehen.


    Edit: Solchen Leuten wie 7650w sollte man ihren Glauben lassen, dass sie immer Recht haben. Was für eine Frechheit.


    Mit dem Ignore-Button nicht verstanden?
    Leider hat TT keine Hotline, von daher biete ich Dir meine Hilfe an.


    Anscheinend hast Du auch nicht die Smileys bei den jeweiligen Beiträgen, die Du ansprichst, gesehen.
    Und trotzden bin ich auch der Meinung, dass man auch das Thema exzessive Nutzung beim Free diskutieren kann.
    Denk mal nach! War aber nicht das Thema, siehe Smileys.
    Und nun solltest Du Deine Streitereien lassen. Bringt uns nicht weiter. Les doch lieber hier intensiver, dann brauchst Du auch keine Hotline-Anrufe.
    Danke. Hab Dich auch lieb. ;-)


    BTT: Sicher ist eine Hotline dazu da, auch alle Fragen zu beantworten.
    Und andere kriegen das auch hin. o2 ist hier im Service einfach mangelhaft, keine Frage.
    Es ging im Kontext dieses Threads darum, dass hier einige Leute entweder nicht lesen können oder alles 10mal vorgekaut haben müssen.
    Ich glaube eher an zu bequem zum Lesen.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von HDTV
    Normalerweise im Menüpunkt: Tarif & Optionen (Daten-Optionen). Du bist jetzt schon der 4. der behauptet, dass die Option nicht mehr angeboten wird. Ob O2 etwas am Buchungssystem verändert hat? Die Meldungen, dass die Option nicht mehr buchbar wäre, nehmen zu.


    Die meisten finden es einfach nur nicht.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Die meisten finden es einfach nur nicht.


    migolf


    zu denen gehörte ich auch. Ich bin einfach nicht auf die Idee gekommen, auf den Pfeil zu achten, um weitere Optionen durchzublättern. Danke für die Hinweise!


    jewis

  • Ich habe alles verstanden. Leider merkst Du es gar nicht mehr. Ich wünsche Dir eine gute Besserung. Ich werde Deine ach so gute Hinweise durch dauer-ignore nicht mehr mitbekommen. Warum werden solche User dann nicht total ausgeblendet? ]

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Zitat

    Original geschrieben von Jewis1
    zu denen gehörte ich auch. Ich bin einfach nicht auf die Idee gekommen, auf den Pfeil zu achten, um weitere Optionen durchzublättern. Danke für die Hinweise!


    jewis


    Das ist mir zuerst auch so passiert, deshalb extra der Hinweis mit dem blauen Pfeil - ich finde das von o2 nicht sonderlich übersichtlich gestaltet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tekka


    Das ist mir zuerst auch so passiert, deshalb extra der Hinweis mit dem blauen Pfeil - ich finde das von o2 nicht sonderlich übersichtlich gestaltet.


    Bei mir gab es 3 Möglichkeiten die Option zu buchen:


    1. Direkt in der App als Empfehlung.
    2. Im Kundencenter (Mein O2) als persönliches Angebot.
    3. Im Menüpunkt Tarif & Optionen (Daten-Optionen).

  • Wow, die Geschichte mit dem blauen Pfeil hatte ich auch bisher nicht gekannt.
    Da sehe ich jetzt auch die Option, selbst in einem brandneuen 3000er Tarif. (aktiviert 12.11.2016)
    Ist in dem Fall nicht gewollt, aber wäre zumindest "kaufbar", wie es aussieht.
    Gerade im 3000er Tarif ist das aber sicher für viele eine gute Option, denn damit erhöht man ja auch das LTE Volumen auf 4GB.
    Also 4 statt 3GB LTE Max! und dann unendlich mit 1MBit 2/3G weiter.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Zitat

    Original geschrieben von marcometer


    Da sehe ich jetzt auch die Option, selbst in einem brandneuen 3000er Tarif.


    Gestern hast du noch folgendes geschrieben:


    Zitat

    Original geschrieben von marcometer


    Bei einem ganz neuen 3000er bekomme ich im Kundencenter/auf der Webseite angezeigt:


    Leider ist die Buchung der O2 Free Option zu Ihrem bestehenden Tarif nicht möglich.
    Jetzt in einen O2 Free Tarif wechseln.


    Was stimmt nun?

  • Und plötzlich stellt sich heraus, dass eigentlich alle bei TH Free buchen können und manche nur den Pfeil zum Blättern nicht fanden. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!