Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Gerade SMS bekommen, dass o2 Free fristgerecht gekündigt wird. Naja, dann können die den Vertrag ganz behalten.


    Edit: Gut, dass ich die Nummer nicht portiert habe.


    Liest jemand die SMS Antworten?

  • So...
    Es ist soweit.


    Zitat

    Lieber o2 Kunde, leider ist uns ein Fehler unterlaufen. Das o2 Free Pack steht für Ihren Tarif eigentlich nicht zur Verfügung. Wir bitten um Verständnis, dass wir es daher fristgemäß zum 16.12.2016 kündigen müssen. Der Preis von 5 EUR pro Monat entfällt. Ansonsten läuft Ihr Tarif wie gewohnt weiter. Ihr o2 Team


    Dann muss ich auch leider fristgerecht kündigen.
    Sorry O2.

  • Die SMS auch gerade erhalten. :mad:


    Und nun?

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Zitat

    Original geschrieben von matsusaka
    Lieber o2 Kunde, leider ist uns ein Fehler unterlaufen. Das o2 Free Pack steht für Ihren Tarif eigentlich nicht zur Verfügung. Wir bitten um Verständnis, dass wir es daher fristgemäß zum 16.12.2016 kündigen müssen. Der Preis von 5 EUR pro Monat entfällt. Ansonsten läuft Ihr Tarif wie gewohnt weiter. Ihr o2 Team


    Bei mir auch, schade

  • Mir wurde die Free-Option beim TH3000 auch soeben per SMS zum 16.12.2016 gekündigt - dieses Geschäftsverhalten hier und bei meinem BASE Internet Paket Plus geht mir langsam aber sicher sehr auf den Nerv! Zumal ich jetzt am Montag die Nummer meines alten Vertrags auf den TH3000er habe portieren und den alten Vetrag kündigen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das o2 diese zusätzliche Einnahmequelle verstreichen lässt.


    Ich auch nicht. Die wenigsten User werden auch nur ansatzweise Kosten in Höhe von 4,20€ verursachen, aber auch nicht wegen o2 Free in einen teuren o2 Vertrag wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!