Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von 0676
    Die wagen es ja auch seit eh und je, 10, 12 oder mehr Gigabyte Inklusivdatenvolumen und Napster Flats kostenlos einzubuchen

:D

Man kann ja mal abwarten, was die Systeme dann zulassen, wenn die ersten Kündigungen durch sind. Vielleicht kann man Telefonica damit wenigstens etwas ärgern :D

Seit die schlimmsten Befürchtungen doch wahr geworden sind (Andersbehandlung der TH Schaltungen und Aufkündigungen) habe ich auch eine ganz andere Meinung zu den genutzten "Eskalationgoodies". Was bleibt einem denn da als Shopler übrig die Kunden zu halten bei den ganzen Negativschlagzeilen der letzten Wochen... Bin schon daaaamals froh gewesen, nicht mehr in dem Bereich arbeiten zu müssen. Es hat mir auch nicht sehr gelegen. Aber nun.. O2 bescheidet die Shops ja immer mehr, nach dem was ich hier in den Shops so aufgeschnappt habe.

• Schon lustig hier, wenn man so die letzten 10 Seiten liest.
    Vor allem das Geheule, das die TH Kunden mit einem 13€ Vertrag nicht die selben Rechte haben, wie o2 Kunden mit einem 40€ Vertrag. Wo ist das Problem?
    Einfach kündigen und einen originalen o2 Free L Vertrag abschließen.

• Zitat

Original geschrieben von vossi68
    Schon lustig hier, wenn man so die letzten 10 Seiten liest.
    Vor allem das Geheule, das die TH Kunden mit einem 13€ Vertrag nicht die selben Rechte haben, wie o2 Kunden mit einem 40€ Vertrag. Wo ist das Problem?
    Einfach kündigen und einen originalen o2 Free L Vertrag abschließen.

Schon lustig, dass du scheinbar die letzten 10 Seiten gar nicht gelesen hast. Denn sonst wüsstest du um die Gründe!

• Angeblich nur in der iOS App und nur bei Verträgen ab 01.11. Zumindest habe ich es so verstanden das auch nur nach dem 01.11 geschaltete Verträge kein free mehr bekommen.

Hoffe mal das sich das Fähnchen bei o2 wieder dreht, sonst sind unsere Tarife definitiv gekündigt.

• Zitat

Schon lustig, dass du scheinbar die letzten 10 Seiten gar nicht gelesen hast. Denn sonst wüsstest du um die Gründe!

Ich kenne die Gründe, denn ich habe einen TH3000 abgeschlossen und bin zufrieden.
    Allerdings erwarte ich auch nur die Leistung, die mir bei Vertragsabschluss angeboten wurden.

• Re: sie

Zitat

Original geschrieben von vossi68
    Ich kenne die Gründe, denn ich habe eine TH3000 abgeschlossen und bin zufrieden.
    Allerdings erwarte auch nur die Leistung, die mir bei Vertragsabschluss angeboten wurden.

Die Free Option wurde, und wird wieder, für TH3000 Kunden im Mein o2 Portal als Erweiterung angeboten! Ich nehme das Angebot von o2 an. Die Option wird Bestandteil des Tarifs!

So what?

• Zitat

Original geschrieben von -INU-
    Angeblich nur in der iOS App und nur bei Verträgen ab 01.11. Zumindest habe ich es so verstanden das auch nur nach dem 01.11 geschaltete Verträge kein free mehr bekommen.

Es war aber anders gemeint. Kein TH Vertrag kann inzwischen mehr o2 Free bekommen aufgrund der hierfür geschaffenen Option "o2 Free Blocker". Für Veträge ab dem 01.11. war die o2 Free Option - zumindest über das Shopsystem - noch zu keiner Zeit zubuchbar sondern nur für Verträge von vor dem Stichtag.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: Re: sie

Zitat

Die Free Option wurde, und wird wieder, für TH3000 Kunden im Mein o2 Portal als Erweiterung angeboten!

So what?

Wurde dir das so bei Vertragsanschluss angeboten?
    Natürlich nicht, also war das nie ein Vertragsbestandteil.
    Wird dir so jeder Jurist bestätigen. Und wenn o2 sagt, das in Online-Portal durch einen Fehler falsche Optionen buchbar waren, die o2 nun bereinigt und aus Kulanz nicht mal berechnet, was willst du da machen? o2 verklagen? Viel Spaß dabei.

• Das ist ohnehin nicht zielführend.

Es geht nur ums Prinzip! Was bei Vertragsabschluss galt, ist nicht relevant wenn ich später eine Vertragsänderung durchführe, durch Angebotsannahme! Das bestätigt dir jeder Jurist.

• Zitat

Das ist ohnehin nicht zielführend.

Es geht nur ums Prinzip! Was bei Vertragsabschluss galt, ist nicht relevant wenn ich später eine Vertragsänderung durchführe, durch Angebotsannahme! Das bestätigt dir jeder Jurist.

Genau, nur hat o2 das Vertrags-Angebot nicht angenommen.
    Deswegen ja keine Berechnung der gebuchten Leistung, sowie deren fristgerechte Beendigung nach den vereinbarten 4 Wochen.

Ganz ehrlich. Ich bin selbst betroffen, auch meine Free Option wurde zum 16.12. gekündigt.
    Aber ganz ehrlich. Ich habe das so erwartet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!