Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von o2free
    Ich habe eben nochmals den Fehler mit der Umstellung ab morgen auf 16.12.2016 korrigieren lassen.
    Alle die Surf Upgrade L statt M erhalten haben, sollten sich auch lieber mal um die Korrektur kümmern.


    Habe ich auch gerade gemacht. Würde ich auch jedem raten. Wenn das erstmal auf der Rechnung erscheint und dann alle im Chat heulen gehen, dürfte es noch schwieriger werden.


    Muss man eigentlich für defekte SIM-Karten zahlen? Ich habe hier eine TH-SIM, die in keinem Handy mehr funktioniert...Laut o2 nicht... Googlen hilfe...

  • Jetzt wo Kündigungen nur noch der Textform und nicht mehr der Schriftform bedürfen... E-Mail-Adresse hat o2 ja keine mehr.. aber eigentlich sollte auch ein Forenbeitrag in der community unter https://hilfe.o2online.de/ ausreichen.. (Falls man keine Lust hat auf den Chat zu warten, dort sollte eine Kündigung neuerdings mit Sicherheit durchgehen (dem Gesetz nach, o2 nach kA :D)

  • Da es hier aufgrund der aktuellen Ereignisse etwas ruhiger werden zu scheint, wollte ich mich mal noch bei allen bedanken, die sich hier konstruktiv beteiligt haben! :top:


    Bin zwar weiterhin noch über O2 was die Free-Option angeht ziemlich verärgert, jedoch denke ich, daß ich mit meinem TH 3000er auch so ganz gut fahren werde.


    Insbesondere möchte ich mich noch bei Kaspressknödel für die fachlichen Infos im Verlauf dieses Threads bedanken.


    Darüber hinaus noch ein ganz besonderer Dank an den User vodafrank!!! An diesen werde ich mich auch zukünftig gerne wenden! Einfach Spitzenklasse :top:

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • Was ist denn das hier für ein Haifischbecken geworden?! Da schüttelt's mich aber. Geht hier ja schlimmer zu wie bei den Krokodilen! Schämt euch!

  • Ist schon bei jemanden mit einem bereits im Oktober abgeschlossenen TH-Vertrag das Enddatum der Rabattierung verschwunden oder steht die noch bei euch drin?

  • Nein, steht noch drin. Eine Anfrage auf Facebook per PN wurde dahingehend beantwortet daß lediglich die Darstellung falsch sei und o2 daran arbeite:

    Zitat

    Wir können Ihnen versichern, dass Sie Ihren Tarif definitiv zu den gebuchten Konditionen erhalten. Ihr Tarif ist definitiv ohne Laufzeit und monatlich kündbar. Die Rabattierungen Ihres Tarifes bleiben dauerhaft bestehen.


    Inwieweit mir das hilft sollte o2 2018 anders entscheiden weiß ich nicht, ich hoffe mal die Dastellung wird wirklich noch korrigiert.

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

  • Bei mir steht die Befristung auch noch immer da. Auskunft habe ich per Facebook die gleiche bekommen, wie oben auch zu lesen ist.
    Irgendwie schon komisch, wenn nach der Zeit die IT nicht in der Lage ist (sei) das zu bereinigen :( .
    Händisch wäre vielleicht auch noch die Möglichkeit, zumindest bei denen, die die ganze Zeit nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!