Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Coram
    Hat jemand von den Shoplern hier eine Idee, an wen ich mich wenden kann, wenn TH sich weigert, sich um die korrekten Rabatte zu kümmern?


    Der Blue All In von TH ist völlig ohne Rabatte abgerechnet worden. Gibt es da eine O2 Beschwerdestelle, wo man evtl. eine Brücke zu den Vertriebspartnern schlägt? Denn von der Hotline werde ich immer an TH verwiesen.


    Hast Du es schon per PN auf Facebook versucht? Normal lässt Dich TH nicht im Regen stehen. Meine erste Rechnung, die nicht stimmte habe ich als PDF bei Facebook hochgeladen und um Berichtigung gebeten.

  • hoffentlich ist teltarif an dem thema dran! (?) als kunde bekommt man ja keinerlei auskünfte, weder von o2 noch von tarifhaus.


    die art und weise wie o2 hier kunden willkürlich benachteiligt, nur weil deren blue all-in verträge über tarifhaus vermittelt wurden, ist mehr als verwunderlich. o2 soll sich bitte mal darüber auslassen, warum man meint diese kunden schlechter behandeln zu können als andere.

  • Zitat

    Original geschrieben von thomytiger
    Hast Du es schon per PN auf Facebook versucht? Normal lässt Dich TH nicht im Regen stehen. Meine erste Rechnung, die nicht stimmte habe ich als PDF bei Facebook hochgeladen und um Berichtigung gebeten.


    Leider ist kein Facebook vorhanden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Coram
    Ha.. ha..
    Ich habe damit sagen wollen, dass ich keinen FB Account habe. :mad:


    Per Mail reagiert TH eher schleppend :) - Telefonisch habe ich es noch nie versucht, wäre aber evtl. auch eine Möglichkeit ;) - die besten Erfahrungen wurden (leider) per Facebook gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Motto
    Ich habe nichts erwähnt. Die wissen es automatisch. Die Dame am Telefon wollte mir erst eine VVL anbieten, aber als die in ihr System reingeschaut hat, hat sie sich bei mir entschuldigt und erklärt, dass eine VVL von Tarifhaus-Tarifen bei O2 nicht möglich ist.


    Es ist echt schade was o2 hier abliefert. Ich möchte auch einfach nur meinen Vertrag in einen originalen o2 Free verlängern.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr999
    Dieser ist innerhalb von 1 Minute erstellt.


    Ich bräuchte tatsächlich schon irgendeine andere Stelle als TH.


    Per Mail klappt das ganze schon.. Ich erhalte brav innerhalb von 2 Tagen eine Antwort. Das führt aber seit einem Monat zu gar nichts. Ich glaube nicht, dass FB da etwas dran ändert.


    Wenn ich mir so anhöre, dass die Leute mit Ihre Anliegen gebannt werden.

  • Genau das gleiche habe ich auch vor, aber ich kann nur in der Produktfamilie bleiben und nicht in den free wechseln. Auch mit 24Monaten Laufzeit soll dabei die Free Option nicht buchbar sein laut Rückgewinnungshotline.


    Mal sehen ob Frank hier noch was machen kann. Es soll ja ein "Systemfehler" sein warum man aktuell nicht wechseln/verlängern kann. Naja ein paar Tage hat o2 noch, wenn die mich nicht als Kunde mit o2 Free haben wollen geht es halt zur Telekom.


    Online wird mir übrigens der o2 Free als Vertragsverlängerung angeboten aber zum normalen Preis.,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!