Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Plapperguy
    Der Service bei Drillisch scheint sich ja so sehr gewandelt zu haben, dass O2 da nicht mehr mithalten kann.


    Das sind für mich keine normalen Geschäftspraktiken mehr!

    Of Topic , da ich kein TARIFHAUS kunde bin/war , ( gewusst wie ! , mit hilfe & infos aus diesem Forum,Kaspressknödel und auch viele andere user ! ) O2 direkt gibt mir nahezu !!! alles was ich möchte zum unschlagbaren Preis ... ;):)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Ich habe jedes Verständnis für die Probleme, die durch die komplexe Zusammenlegung entstehen - man sollte aber auch immer offen und ehrlich zum Kunden sein. Und was ich seit 5 Wochen erst mit der Migration meines Base Go IP+ und dann mit dem TH & Free beim "Kundenservice" von o2 erlebt habe - so er denn mal erreichbar ist - hat mit Kundenfreundlichkeit nichts zu tun. Ich bin seit 1999 bis vor 5 Wochen zufriedener Kunde gewesen, aber momentan traue ich o2 ziemlich alles zu. Irgendwann ist auch das größte Verständnis einmal aufgebraucht, aber noch bin ich geduldig. Kommunikation ist das A und O - daran hapert er meiner Meinung nach erheblich momentan im Hause Telefonica Germany.

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Free Option (welche technisch nicht ganz ohne ist),da kann nicht alles sofort glatt gehen.


    Da kann ich dir nur recht geben:


    Die gute Nachriht: die Free Option wurde bei mir über Nacht problemlos resettet
    Die schlechte Nachticht: ich bin weiterhin telefonisch nicht erreichbar :o :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Motto
    Hast du bereits deinen TH-Vertrag gekündigt als du gewechselt hast? Wie hast du in den Blue All In L 4GB gewechselt? VVL-Hotline angerufen oder wurdest du angerufen?


    ich hatte mir die Kündigung telefonisch bestätigen lassen und 5 Minuten später per Chat nach einem VVL Angebot gefragt mit Bezug auf die Kündigung.


    Man wollte mir den All-In M für 14,99 anbieten (ohne Free) und habe einfach direkt gesagt ich würde gerne 10-12 Euro für nen All-In L bezahlen..da gabs dann direkt das Angebot für 9,99.
    Das war am 17.11, anscheinend macht o2 das nun auch nicht mehr..ich bin mal gespannt wie das mit den Rabatten läuft..sollte aber durchgehen, hab ja alles schriftlich, egal wie sich o2 nun mit ehemaligen TH Tarifen querstellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Motto
    Kann man überhaupt bereits gekündigten TH-Vertrag wieder reaktivieren?


    Ich habe eher das umgekehrte Problem. Ich würde gerne einen meiner zwei TH-Verträge kündigen, jedoch macht das Probleme.


    1. Brief wurde ignoriert
    2. Fax wurde ignoriert
    3. E-Mail wurde abgelehnt (was ich rechtlich für bedenklich halte)
    4. Chat verweigert Annahme


    ich werde es jetzt noch einmal telefonisch ausprobieren, ansonsten Brief mit Einschreiben&Rückschein und falls es dann noch Probleme gibt, gehts zum Anwalt.
    Also so etwas habe ich noch nie erlebt.


    Ich versteh auch nicht, was O2 für ein Problem hat? Free-Option nur für "Original" :D O2 und kein LTE für ex-E-Plus??? Die sollten doch eigentlich über jeden Kunden froh sein?
    Zumal mit Free hätte ja jeder 5€ mehr bezahlt... (die spar ich mir jetzt)
    Bin mal gespannt wie es bei TH weitergeht.

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • Zitat

    Original geschrieben von benskoef
    ich hatte vom TH 2000 in einen Blue All In L 4GB für 9,99 für 24M per Chat wechseln können, 75% Rabatt wurden mir per Email bestätigt, es stand ein paar Tage auch im o2 Portal, mittlerweile sind die Rabatte nicht mehr zu sehen und die Multicard steht auch für 4,99 drin -.-..bin mal gespannt was dich Rechnung sagt, laut Chat wäre noch alles eingebucht


    Wurde der Free Blocker auch mit verlängert?

  • Du kannst doch im Kundenportal die Kündigung vormerken und bekommst dann eine Hamburger Festnetznummer zum anrufen - nach nur 2 Stunden Wartezeit kommst Du auch schon durch und kannst die Kündigung bestätigen. So war es zumindest bei meinem o2o letzten Montag...

  • FYI


    Als ich gestern mit der Kündigungshotline sprach und es um das Thema TH ging, meinte der Callcenter Typ, dass soweit er wüsste, Tarifhaus ein Tochterunternehmen von O2 selber ist.


    Was hier aber alles für Sch*** abgezogen wird von beiden. Ich mag nur noch hoffen, dass meine VVL doch durch geht und dann möchte ich mit dem Laden nichts mehr zu tun haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Plapperguy
    ...hoffen, dass meine VVL doch durch geht und dann möchte ich mit dem Laden nichts mehr zu tun haben.


    aber warum? dann hast du doch erst recht für die nächsten 24 Monate was mit dem Laden zu tun?

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!