Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Das ist nen Anzeigefehler. Mal eben ausprobiert. Aktiviert ist der "alte" Wert von 4 GB, statt der angezeigten 5fachen Menge.


    Edit: Komisch, die Webseite sagt tatsächlich den hohen Wert, die App den niedrigen.


    Die App hingt immer der Webseite hinterher...

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Die App hingt immer der Webseite hinterher...


    Hm, aber kurz nach dem Buchen der Free Option war ja in der App die Option schon als Aktiv angezeigt, aber eben wie die bisherige Option.... Glaube nicht das sich da noch etwas tut wird in Sachen gleiche Anzeige/Inhalt wie die Website.

  • Der Free M hat die letzten Monate 4 GB statt 2GB, in dieser Zeit wurde unsere Option auch nicht auf 4GB erhöht.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von o2free
    Der Free M hat die letzten Monate 4 GB statt 2GB, in dieser Zeit wurde unsere Option auch nicht auf 4GB erhöht.


    Nur hatte sich da nicht die auch die Bezeichnung der Option geändert. Ich denke, wir sollten die Diskussion hier jetzt beenden und jeder Betroffene kann dann ich Kürze für sich selbst beurteilen, was für Auswirkungen das hat. Eine Neubuchung ist ohnehin nicht mehr möglich.

  • Also ich kann weiterhin die Free M Option buchen. Mit aktueller Größe, wie auch bei weiteren vorhandenen All-in M Verträgen... Wobei Free L nur mit 4GB angeboten wird?!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von o2free
    Am besten per PN mitteilen, nicht dass es teltarif an die große Glocke hängt bzw. bei o2 nachhakt...

    Es werden 2 GB bleiben. Wenn man den Hinweistext liest steht dort dass die 10 GB nur bei Neubuchung gelten sollen nicht bei Bestandsbuchungen...


    In ein paar Tagen kann ich es auch genau sagen.


    Gruß Marco

  • Bei den hier aufgeführten Konditionen handelt es sich um die Standardkonditionen bei Neubestellung des Packs. Diese können abweichen von den Konditionen für Bestandskunden, die das Pack früher gebucht haben.


    D.h. wer bisher die Option nicht gebucht hat, kann davon profitieren, wenn die Option erfolgreich gebucht wird. Bei den original All in Tarifen dürfte die Buchung kein Problem sein.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • o2 Free M 10GB wird angezeigt, aber es sind weiterhin nur 2GB verfügbar. Schade, aber ich mache da jetzt auch keine Experimente mit einer Neubestellung. Mir reicht das absolut aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    o2 Free M 10GB wird angezeigt, aber es sind weiterhin nur 2GB verfügbar. Schade, aber ich mache da jetzt auch keine Experimente mit einer Neubestellung. Mir reicht das absolut aus.


    Schade, damit lag dann der Nutzer "o2free" entsprechend richtig. Sehe ich aber ebenfalls relativ entspannt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!