Ich kann auch bestätigen, dass der Tarifhaus Account echt ist/war. Ich habe mit der Dame, die sich über diesen Account per PN bei mir gemeldet und mir auch ihre Kontakt Telefonnummer gegeben hat, telefoniert. Das Ganze wurde geklärt, wobei ich die Erklärung letztendlich nicht ganz nachvollziehen konnte. Die Dame der Firma Tarifhaus hat sich bei mir entschuldigt und die Sache ist endgültig erledigt.
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
Gibt es dazu mehr Infos? Finde das Ganze jetzt noch kurioser...
-
Was ist denn an der Sache jetzt noch kurioser?
-
Ich hätte ja eher den Verdacht gehabt, dass jemand versucht den Tarif zu übernehmen - bekomme öfters Anfragen, ob ich den Tarif abgeben möchte. Das sich allerdings nun ein Vermittler (hier TH AG) in einem Forum anmeldet, entsprechende Beiträge in einem Thread durchforstet und aktiv auf Leute zugeht und Daten hinterfragt bzw. anfragt, finde ich dann doch sehr kurios.
-
Ich hätte ja eher den Verdacht gehabt, dass jemand versucht den Tarif zu übernehmen - bekomme öfters Anfragen, ob ich den Tarif abgeben möchte. Das sich allerdings nun ein Vermittler (hier TH AG) in einem Forum anmeldet, entsprechende Beiträge in einem Thread durchforstet und aktiv auf Leute zugeht und Daten hinterfragt bzw. anfragt, finde ich dann doch sehr kurios.
Wobei der Grund dafür sicherlich nicht darin liegt heimlich Verträge von Kunden auf andere Personen zu übernehmen. Ich denke man will bei TH einfach nur irgendwelche Sachverhalte analysieren.
-
Wobei der Grund dafür sicherlich nicht darin liegt heimlich Verträge von Kunden auf andere Personen zu übernehmen.Deswegen hielt ich den Account auch für nicht echt...
-
Ich würde auch nix dazu sagen. Wer, warum und wie hier Tarife optimiert, nutzt oder auswählt, sollte schön unter den jeweils dort beteiligten Personen bleiben. Das geht irgendwelchen Analysten beileibe nix an. Wenn am Vertrag was zu mäklen ist, können sie den Vertragsinhaber gerne direkt via Briefpost anschreiben.
-
Trotzdem dubios irgendwie warum TH hier genauere Infos haben wollte? Etwas rückgängig machen?
-
@all [USER="105685"]vodafrank[/USER]
Aktuell hat ja o2 die neuen eSim-Tarife bzw. deren Umstellung bekannt gegeben.
Ist/sind denn die aufgemotzten ´"TH3000 20GB Free" (aka o2 Blue All In Flex) auch eSim-tauglich? Wenn ja, was passiert mit den (kostenlosen) Multicards? Sind diese dann auch kostenlos? Kann mach auch eine ganz normale Sim im beispielsweise iPhone X und die Multi-eSim dann in der Apple Watch?

-
Ich habe noch keinerlei Händlerinfo zu dem Thema bekommen. Daher weiß ich auch noch nichts zu deiner Frage.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!