Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Es war doch die Rede, ob jemand mit einem TH Tarif PLUS Free Option, einen Brief erhalten hätte. Die Free Option gab es nie bei einem TH Vertrag ohne Modifikation, sofern muss er um dies erfüllen zu können zur Einführung von Free mind. die damals 5€ auspreispflichtige Option, oder das mittlerweile kostenfreie Pack aufweisen.

oder meintest du eher, ob jemand mit TH Vertrag FÜR die kostenfreien Free Optionen angeschrieben wurde.

• Kurz und knapp: Ich bekomme in meinem TH3000 mit Free-Option nun 60! anstatt 4 GB pro Monat kostenlos bis zum Ende der Vertragslaufzeit

• Nicht schlecht! Gibt es wieder eine neue Option?

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Kurz und knapp: Ich bekomme in meinem TH3000 mit Free-Option nun 60! anstatt 4 GB pro Monat kostenlos bis zum Ende der Vertragslaufzeit

Wow cool. Mach doch bitte mal nen Screenshot von der Online-Übersicht für uns hier.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ja, bei mir sollen es kostenlos 20 GB statt 2 GB werden. Das stand im Brief.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Sobald es geschaltet wurde, mache ich das gerne. In dem Brief steht, dass das Upgrade demnächst erfolgen soll und ich dann per SMS darüber in Kenntnis gesetzt werde.

• Sobald es geschaltet wurde, mache ich das gerne. In dem Brief steht, dass das Upgrade demnächst erfolgen soll und ich dann per SMS darüber in Kenntnis gesetzt werde.

Wiedereinmal ist der TH3000 besser dran. 60 GB ist nice.

• Habt ihr eine spezielle Werbeeinwilligung an Tarifhaus gegeben? Oder gekündigt?
    Ich habe noch keinen Brief erhalten.

Nur das, was im Oktober 2016 alles an Einwilligungen notwendig war. Seit dem habe ich vllt 2 Angebote / Aktionen vom Tarifhaus Club erhalten, sonst aber nichts. Der jetzige Brief ist von o2 selbst. Meinerseits ist keine Kündigung erfolgt. Es kann sich nicht um eine Rückgewinnungsaktion handeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!