Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Ich denke nicht, dass das funktioniert. Wenn Du die kostenpflichtige Free Option in die kostenlose Free Option umbuchen lässt, wirst Du den neuen großen Datensnack erst gar nicht bekommen.

Doch so funktioniert es. Es kommt dabei allerdings auf ein entsprechendes Timing bei der Optionsbuchung an.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Woher weisst Du, dass das funktioniert? Den neuen kostenlosen Datensnack hat doch bis jetzt niemand gebucht, der die kostenlose 20GB Free Option hat und bis gestern hast Du doch sogar selber hier geschrieben das es die 60GB Option gar nicht real geben würde.

• Konntest eigentlich nur du Frank das 20GB Upgrade machen oder ging das online? Hab die Option nämlich nie gesehen.

Ist natürlich nun ein ganz klein wenig ärgerlich, wenn das tatsächlich mit den 300GB funktioniert hatte. Mehr möchte man ja immer:rolleyes:

Aber was soll's nun. Ob 60 oder 300.. geschenk ist geschenkt. Alles toppi, unglücklich kann man hier nicht sein.

• Woher weisst Du, dass das funktioniert? Den neuen kostenlosen Datensnack hat doch bis jetzt niemand gebucht, der die kostenlose 20GB Free Option hat und bis gestern hast Du doch sogar selber hier geschrieben das es die 60GB Option gar nicht real geben würde.

Was meinst du denn wie sonst die Datensnacks mancher User mit 3-stelligen GB-Volumina zustandekamen? ;)

Ich habe richtigerweise geschrieben dass es keine 60GB Free Option gibt. Zwischenzeitlich wissen wir ja auch wie das Datenvolumen zustande kommt. Ich habe auch nicht behauptet, dass jemand mit der 20GB Free Option den kostenlosen Datensnack bekommen hat. Bisland haben diesen nur Kunden mit der Free 4GB Datenoption bekommen.

• Konntest eigentlich nur du Frank das 20GB Upgrade machen oder ging das online? Hab die Option nämlich nie gesehen.

Ist natürlich nun ein ganz klein wenig ärgerlich, wenn das tatsächlich mit den 300GB funktioniert hatte. Mehr möchte man ja immer:rolleyes:

Aber was soll's nun. Ob 60 oder 300.. geschenk ist geschenkt. Alles toppi, unglücklich kann man hier nicht sein.

Online geht das nicht. Ein Unterschied ist das schon, und zwar immerhin 240GB weniger bei 5€ mehr.

• Vorher hatte ich bloß 4gb für 5€ mehr. Da ich leider hier lange nicht mehr ins Forum gesehen habe (mein Fehler) ist mir das upragde auch ebtgangen. Man kann schließlich aber debnoch nicht alles haben. Villt schafft ja jemand anderes hier das Upgrade auf 300 GB und ist noch glücklicher. Schon wäre und auch schön zu sehen, dass es wirklich klappt.

• Vorher hatte ich bloß 4gb für 5€ mehr.

Wohingegen du schon seit längerem 20GB für 0€ hättest bekommen können. Dafür wiederum ansonsten jetzt nicht +54GB kostenlos.

• Was meinst du denn wie sonst die Datensnacks mancher User mit 3-stelligen GB-Volumina zustandekamen? ;)

Gibt es hier im Forum einen User der einen Tarifhaus Tarif mit einem 3-stelligen GB Volumen hat?

Ich habe richtigerweise geschrieben dass es keine 60GB Free Option gibt. Zwischenzeitlich wissen wir ja auch wie das Datenvolumen zustande kommt. Ich habe auch nicht behauptet, dass jemand mit der 20GB Free Option den kostenlosen Datensnack bekommen hat. Bisland haben diesen nur Kunden mit der Free 4GB Datenoption bekommen.

Du hast geschrieben, dass man durch den richtigen zeitlichen Ablauf beim buchen und umbuchen der kostenpflichtigen und kostenlosen O2 Free Optionen aus den 20GB der kostenlosen O2 Free Option 300GB kostenlos erhalten kann. Ich wundere mich nur wie Du das behaupten kannst, wenn das noch nie jemand gebucht hat.

Das es O2 Kunden mit einem kostenlosen 3-stelligen GB Datensnack gibt, mag sein. Aber wir sind hier immer noch im Tarifhaus Thread und hier geht es um die Kunden die ihren Tarif aus der Tarifhaus Aktion bekommen haben. In dem Fall habe ich noch nie von einem kostenlosen 3-stelligen Datensnack gehört.

Die O2/"Tarifhaus" Kunden die jetzt den 54/60GB Datensanck bekommen, zahlen dafür auch jeden Monat 5 Euro extra. Das ist auch noch mal ein Unterschied.

• Jetzt bin ich total verwirrt. ..:-) Kann ich jetzt meinen TH3000 @20GB Free auf 60GB oder 15x20GB bringen, oder nicht? Wenn ja, wie? 5 Euro extra im Monat + Kaffeekasse? Bin ich dabei!

;)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!