Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • So, es geht wieder los. Denkt aber bitte an die Kaffeetasse


    Gar nichts geht bisher los.


    Das überlassen wir lieber Frank.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ja, schon wieder tolle "journalistische" Arbeit von teltarif. Besser ist, wenn sie hier gar nicht mehr lesen und in der Zukunft Ihre Artikel nur noch bei der Pressestelle von o2 abschreiben :mad:


    Welcher Artikel von teltarif.de ist denn gemeint?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Danke.:top:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Danke.:top:


    Bin mal gespannt, wann die Option für die TH-Kunden von Frank einstellbar ist..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Soweit ich den Schlagzeilen und Pressemitteilungen der letzten Tage entnehmen kann, glaube ich vermutlich erst nach Corona wegen vorhandener 384 kbit/s Drosselung

  • [USER="224055"]Akanaut[/USER] Kannst Du mal ein paar Links zu den Schlagzeilen und Pressemitteilungen hier verlinken?

  • Bin mal gespannt, wann die Option für die TH-Kunden von Frank einstellbar ist..:-)


    Die Option ist schon länger einstellbar. Nur bringt die Buchung nichts, da die Option bislang keinerlei technische Funktion mit sich bringt. Es werden durch die Option - angeblich - 200GB aufgebucht, die aber faktisch nicht vorhanden sind.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!