Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Partyboy
    [...]Jedoch verstehe ich die Aufregung nicht, im gesamten Bestellvorgang war von Free nicht ein einziges Mal die Rede; es war auch nie die Rede von einem All In-Tarif.[...]ich finde jetzt nicht, dass O2 sich Vertragswidrig verhalten hat - auch wenn ich [...] mich auch ein wenig ärgere, dass der Trick nicht geklappt hat.

    Wie recht du hast! Dieses seitenlange Rumgeheule ist so was unerträglich. Wie im Kindergarten wenn das Spielzeug wegnommen wird, anstatt es sportlich und wie ein Mann zu nehmen, dass das Leben kein Ponyhof ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Wie recht du hast! Dieses seitenlange Rumgeheule ist so was unerträglich. Wie im Kindergarten wenn das Spielzeug wegnommen wird, anstatt es sportlich und wie ein Mann zu nehmen, dass das Leben kein Ponyhof ist.



    Niemand zwingt dich das zu Lesen oder überhaupt zu antworten. Diese Beiträge, die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben, sind für viele genau so Nervig!

  • Zitat

    Also zusätzlich 2GB beim TH3000


    Ja ist mir schon klar, hatte ich mich unglücklich ausgedrückt.


    Würde trotzdem gern wissen ob das mit rabattiert wird, wenn ich das buchen würde.



    Freegeschrei:
    Ansonsten versteh ich den ganzen Aufschrei wegen Free oder nicht Free auch nicht wirklich. Klar, wäre schön gewesen aber wenn eben nicht, dann eben nicht. War nie die Rede von bei Tarifhaus und von daher ist das schon OK so.
    Alles was bei Tarifhaus angeboten wurde habe ich zumindest von o2 bekommen. Ganz genauso und das sogar ohne jegliches Problem, Wartezeit oder sonst was was nervend gewesen wäre.


    Was mich noch ein wenig stört ist, dass ich das Auslandsvolumen nicht kontrollieren kann. Also wieviel ich dort bereits verbraucht habe von meinen 1GB. Da man im Ausland bei Erreichen der Grenze nämlich auf dem Trockenen sitzt, wäre es schon schön wenn man das irgendwo checken könnte.
    Im Übrigen wurde bei mir das Auslandsvolumen nicht von den 3GB Volumen verbraucht. Scheint oben drauf zu kommen. Das steht in der Tarifbeschreibung anders. Vielleicht auch noch ein Fehler.

  • Zitat

    Original geschrieben von wavelow
    Da man im Ausland bei Erreichen der Grenze nämlich auf dem Trockenen sitzt, wäre es schon schön wenn man das irgendwo checken könnte.


    3G watchdog etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von wavelow
    Alles was bei Tarifhaus angeboten wurde habe ich zumindest von o2 bekommen. Ganz genauso und das sogar ohne jegliches Problem, Wartezeit oder sonst was was nervend gewesen wäre.


    und nicht nur das! du hast sogar über das angebotene hinaus ganz umsonst die "o2 Free Blocker" option bekommen! und das obwohl das nicht einmal vertragsbestandteil ist. überraschungsoptionen kostenlos - was für ein glück wir doch alle haben!

  • Herrlich,
    nix zahlen wollen, aber von o2 wie ein Premiumkunde behandelt werden wollen.


    Bestellt doch einfach den entsprechenden o2 Vertrag, zahlt 40€+ und gut ist.

  • vossi, du gehst allen auf die Nerven hier mit deinen Aussagen. Wir haben verstanden, dass du gerne das dreifache zahlst, aber nicht alle sind so bescheuert. Blättere mal einpaar Seiten zurück und wirst die Aussage von Tarif-Chaos finden, dass sie die Free Option anbieten wollten. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen/schreiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von vossi68
    Herrlich,
    nix zahlen wollen, aber von o2 wie ein Premiumkunde behandelt werden wollen.


    Bestellt doch einfach den entsprechenden o2 Vertrag, zahlt 40€+ und gut ist.


    Geile Einstellung. Der Anbieter verzockt sich bei seinen Angeboten und der Kunde soll dann einfach vertragswidrige nachträgliche Änderungen schlucken. o2 teilt diese Auffassung mit Sicherheit.

  • Also mich würde ja interessieren ob bei euch die lte Geschwindigkeit auch so bescheiden ist.Hier in Raum Mannheim nie mehr als 15 MB down wenn überhaupt,teilweise nicht mal 6 MB da bin ich mit 3g schneller.Gerät glaube ich kaum an defekt mit Vodafone hatte ich keinerlei Probleme.Bei meiner Frau das selbe.Ich habe einen normalen blue allin l mit 6 GB und sie den th3000. :confused:
    Würde sich der Datendurchsatz vielleicht mit Buchung von Free verbessern ? Kann ich das irgendwie kostengünstig testen ohne 24 Monate dran gebunden zusein? Gerne PM von einen Händler der eine Idee hat :)


    Hätte ich das nämlich gewusst hätte ich meinen Vodafone Vertrag behalten.Leider ist dieser jetzt ausgelaufen und ich hab einen 24 m Vertrag mit 6gb aber die ich nicht effektiv nutzen kann.o2 meinte ich solle an allen Orten wo ich das feststelle ein Ticket aufmachen *lol*


    Vielen Dank.

  • Nein verdammt, es wurde nicht geliefert was beschrieben. Tarifhaus ist ein Vermittler und hat uns offizielle o2 Verträge mit bestimmten Konditionen vermittelt, das wir jetzt bei o2 Kunden dritter Klasse sind und für unsere Verträge diverse Restriktionen bestehen wurde weder erwähnt noch hätte man von sowas ausgehen müssen.


    Hätte o2 vor Wochen einfach mal verlauten lassen das diese Tarife von der Option ausgenommen sind, dann hätten ich und viele andere gar nicht erst abgeschlossen. Aber nein, o2 schritt erst nach Wochen zur Tat als die Tarife schon gar nicht mehr buchbar waren und viele weder widerrufen noch in ihre alten Tarife zurückkonnten (imm diese Zufälle).
    Jetzt sitzen wir auf mittelmäßigen Tarifen die wir unter den Umständen nie gebucht hätten und können nicht mehr in unsere alten und in unserem Fall auch besseren, Tarife zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!