Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Hallo zusammen,


    der Thread ist leider zu lang geworden, bitte helft mir mal :-)


    bei der FLAT 3000 ist eine MultiCard dabei. Kommt die automatisch oder muss man diese später "beantragen"?


    DANKE

  • Steht bei euch eigentlich auch ein Ablaufdatum bei den Rabatten ? Bei mir liegt das genau 2 Jahre in der Zukunft.


    Komme mir etwas vor wie bei Sky und den Rabattabos ^^

  • Habe heute auch meine 3000er Karten erhalten und mit Rufnummer 0176/240xxxxx problemlos freischalten und kostenlos auf 6 GB aufstocken koennen.
    Jetzt aber mal ne bloede Frage, was hat es mit dem Vertragsende 09.11.2016 und der Option Vertragsverlaengerung auf sich? Ich dachte der Vertrag verlaengert sich bis zur Kuendigung automatisch monatlich :confused:


    Achja, bei mir laeuft der Rabatt auch nach genau 2 Jahren aus, obwohl davon nichts im Tarifhaus Angebot stand :eek:

  • Ich kann jetzt nur das wiedergeben, was hier mehrfach zu lesen war: Ja, es wird im Kundencenter ein Ablaufdatum gezeigt. Dieses kann jedoch getrost ignoriert werden. Es gilt nicht für die Flex-Tarife (die monatlich kündbar sind). O2 kann das Ablaufdatum wohl systembedingt nicht ausblenden. Zumindest hat es keine Relevanz für die TH-Verträge.

  • Zitat

    Original geschrieben von UdoE
    Habe heute auch meine 3000er Karten erhalten und mit Rufnummer 0176/240xxxxx problemlos freischalten und kostenlos auf 6 GB aufstocken koennen.
    Jetzt aber mal ne bloede Frage, was hat es mit dem Vertragsende 09.11.2016 und der Option Vertragsverlaengerung auf sich? Ich dachte der Vertrag verlaengert sich bis zur Kuendigung automatisch monatlich :confused:


    Achja, bei mir laeuft der Rabatt auch nach genau 2 Jahren aus, obwohl davon nichts im Tarifhaus Angebot stand :eek:


    Hallo,
    wie bist Du da vorgegangen? Vielleicht kannst Du es etwas näher erläutern. Danke

  • @ alle:


    Ich bestellte auch den 3000er Tarif, die Multikarte soll ja direkt mitkommen. Hat sich dann der Aufbuchungsversuch auf 10GB über die 2te Karte im o2 Laden erledigt = nur in Verbindung mit einer dort erworbenen 2ten Karte? :confused:


    Danke + Gruß :)

  • Du kannst ja hingehen und sagen, dass du gehört hast, dass man Napster + die 10 GB bekommt zusammen. Shopmensch bucht die Napster-Flat (und bekommt seine Provision) und du hast deine 10 GB.


    Da Napster eh im ersten Monat kostenlos und monatlich kündbar ist, haben alle gewonnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!