Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Nur interessehalber: sind Bestellungen über die Burda-Partner (Bunte, Chip etc.) schon ausgeliefert worden, und konnte damit noch free gebucht werden?
    Das war dann im Nachhinein wohl die günstigste Konstellation.

  • ja ich habe eine chip mobile. kam innerhalb von drei tagen, auch schon aktiviert. hatte nur noch keine zeit sie in ein smartphone zu legen und buchungen zu testen


    auf o2online ging nix, konnte nicht mal die datenautomatik deaktivieren

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Meiner Meinung nach kann man viel Wissen, muss aber nicht alles in Foren posten. Im Prinzip trägt dieser Thread noch dazu bei die Fehler in deren System zu finden und auszubügeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krischan2704
    verstehe ich das jetzt richtig... der 2000er Tarifhaus hat "normal" bis zu 21,1 MB und bei dazubuchen des Surfupgrade M hat man bis zu 50 Mbit ? Oder ist das Surfupgrade M bereits Bestandteil des Vertrages ?
    Und das Upgrade wird zu 100% rabbatiert ? Was bedeuten würde, der monatliche Grundpreis von 9.99 EUR in dem Chip Aktionstarif ist das einzige, was man zahlt ?


    Ja genau.

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Das ist es ja. Egal was angezeigt wird. Bei Buchung kommt es zu einem Fehler!


    Nein kommt es nicht, habe in der Minute die Free Option gebucht.
    Ohne Fehler und es wurde auch bestätigt und steht nun als aktiv drin.


    Kann aber gut sein das es bei einigen schon nicht mehr zu buchen geht.


    Die Sim habe ich übrigens erst vor einer Stunde aktiviert, war bestellt über die Chip Aktion.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Erinnert mich was an das Base Urlaubspaket... :D

    Nicht die einzige Parallele könnte ich mir vorstellen. Auch die aufgerufenen Preise der demnächst in der Bucht erscheinenden Vertragsübernahmeangebote für TH+Flex werden daran erinnern, behaupte ich :D

  • Also mit 15 € im Monat machen sie trotzdem noch mehr Umsatz als bei einigen ihrer stark rabattierten originalen VVL Tarife. Ich denke o2 hat sich auf diese Strategie eingelassen in die breite Masse zu gehen und genau dieses Klientel abzufischen die nicht bereit sind mehr wie 10-20 € pro Monat für Mobilfunk auszugeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Nein kommt es nicht, habe in der Minute die Free Option gebucht.
    Ohne Fehler und es wurde auch bestätigt und steht nun als aktiv drin.


    Die Sim habe ich übrigens erst vor einer Stunde aktiviert, war bestellt über die Chip Aktion.

    Lotteriespiel, bei iks77 ging es mit ähnlicher Konstellation nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Lotteriespiel, bei iks77 ging es mit ähnlicher Konstellation nicht.


    Ja das denke ich auch...
    Wer aber Interesse an der Free Option hat, sollte es dann wirklich selber noch versuchen ob er die Option buchen kann, als das von vornherein als verloren abzutun.
    Weil vielleicht geht es ja doch noch :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!