Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von steve80
    Einfach der totale Wahnsinn mit dem "Nicht"Kundenservice von o2/Tarifhaus.
    Bei der Hotline kein Durchkommen zur Klärung der Rufnummernmitnahme von o2 zu Tarifhaus. Vertrag läuft bald aus und als Kunde ist man der Depp, da man nicht an relevante Informationen kommt.

    Was für Fragen hast du? Ich meine fast alle Konstellationen wurden in dem Thread bereits einmal besprochen.


    Gruß Marco

  • Warum jammert man bei den Billiganbietern über den Service?
    Ihr wollt volle Leistung/Service, aber für lau?
    Irgendwo müssen sie ja sparen :D

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Was für Fragen hast du? Ich meine fast alle Konstellationen wurden in dem Thread bereits einmal besprochen.


    Gruß Marco


    Ich wollte klären, ob die Portierung der Handynummer und Festnetznummer von auslaufendem o2 Blue Select zu Tarifhaus definitiv möglich ist (hier wurden verschiedene Antworten im Forum beschrieben) und was dies kostet (z.B. 30 Euro für jede Nummer).


    Und ja, ich will billig entsprechend dem Kundenservice. Gekündigt habe ich per Fax, denn die Hotline ist nicht zu erreichen und ich sah es nicht ein für eine telefonische Kündigungsbestätigung 45 Minuten zu warten.

  • bin auch am überlegen, ob ich bereit bin den preis für eine portierung zu zahlen.


    von Drillisch (winsim) zu o2 verlangt ja Drillisch ca. 30 Euro. Gibts da nen Trick, um um die 30 Euro herumzukommen?


    Edit: nen wechselbonus gibt es ja bei Tarifhaus nicht, oder?

  • Auf Facebook bekommt man innerhalb von ein paar Minuten kompetente Hilfe. Ich habe so schon Tarifmerkmale deaktiviert und informationen zu meiner Rufnummerportierung bekommen.


    https://www.facebook.com/o2Hilfe/?fref=ts


    FB ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber besser als nie bei der hotline durchzukommen (wie bei mir)



    Gordon: Drillisch wird sich da mit Sicherheit die 30 € nicht entgehen lassen. Ist ja fast wie ein halbes Jahr Grundgebühr bei denen :D Aber ich finde es lohnt sich dafür beim Netzbetreiber zu sein. Die Priorisierung von eigenen Kunden ggü. Discountern wird zwar nirgends kommuniziert, aber ich hatte bisher bei meinen Ausflügen zu Discountmarken immer das Gefühl das es nicht so rund läuft wie direkt beim Netzbetreiber.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead


    Gordon: Drillisch wird sich da mit Sicherheit die 30 € nicht entgehen lassen. Ist ja fast wie ein halbes Jahr Grundgebühr bei denen :D Aber ich finde es lohnt sich dafür beim Netzbetreiber zu sein. Die Priorisierung von eigenen Kunden ggü. Discountern wird zwar nirgends kommuniziert, aber ich hatte bisher bei meinen Ausflügen zu Discountmarken immer das Gefühl das es nicht so rund läuft wie direkt beim Netzbetreiber.


    hab ja auch schon bestellt, mal schauen wie die neue nummer ist. aber wahrscheinlich sind mir die 30 € Portierungsgebühr für die bequemlichkeit meine nummer zu behalten einfach zu viel ;)

  • Also kommt natürlich darauf an wieviele diese Nummer haben und mit was sie alles verknüpft ist. Meine Nummer habe ich jetzt seit 2005 und ich gebe die nicht mehr her :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Also kommt natürlich darauf an wieviele diese Nummer haben und mit was sie alles verknüpft ist. Meine Nummer habe ich jetzt seit 2005 und ich gebe die nicht mehr her :D


    ich hab meine erst 2,5 Jahre, deshalb kann ich mich noch einigermaßen trennen ;)
    und den (wichtigen) Kontakten wird dann per whatsapp einfach geschrieben, dass ich ne neue nummer hab und das klappte bis jetzt natürlich problemlos. nur die oma muss man noch anrufen :D


    rein interessehalber: womit hast du denn deine nummer alles verknüpft?

  • Zitat

    Original geschrieben von Yiruma
    Warum jammert man bei den Billiganbietern über den Service?
    Ihr wollt volle Leistung/Service, aber für lau?
    Irgendwo müssen sie ja sparen :D


    o2 ist kein Billiganbieter! Es handelt sich Hier um originale o2 Verträge die in der Regel. 34,98€ oder 44,98€ kosten!


    Tarifhaus ist im Prinzip nur Vermittler, den Vertrag hat man bei o2. Ist nur Rabattiert!

  • Zitat

    Original geschrieben von Gordon_gekko33

    von Drillisch (winsim) zu o2 verlangt ja Drillisch ca. 30 Euro. Gibts da nen Trick, um um die 30 Euro herumzukommen?


    Edit: nen wechselbonus gibt es ja bei Tarifhaus nicht, oder?

    ,


    Um die 30 Euro wirst Du nicht herumkommen ;) . In einer meiner allerersten Anfragen, Anfang Oktober, hatte ich das Prozedere bei TH erfragt und zur Antwort bekommen: "....da wir sowieso sehr günstige Tarife anbieten, können wir einen Wechelbonus (Rufnummermitnahme) nicht anbieten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!