Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Ich denke da hat einer nicht überlegt...
    Ich habe gerade auch mit vodafrank telefoniert, ein sehr freundlicher ruhiger Gesprächspartner :top:
    Ich habe bewußt einige Tage gewartet, da ich hier mitgelesen habe ,das einfach viel zu tun ist....
    Freundlich anfragen bricht keinem einen Zacken aus der Krone ... ;)

    O2 Can´t do ;-)

  • Es gab einen Hinweistext beim Bestelllink, dass bis 15.11. auf Wunsch Napster hinzugebucht werden kann. Dazu gab es dann den Chip mobile Tarif, also weiteres Extra.
    In jedem Fall sollte man bedenken, dass die viele Arbeit für Frank nur Sinn macht, wenn man den Vertrag auch wirksam über seine Seite/Link bestellt hat. Das Prozedere wurde hier ja genannt.


    Ich kann auf jeden Fall :top: an Frank sagen! Der Vorwurf Betrug ist hier absolut unangebracht.

  • So Leute, die Free Option wird in den nächsten 2 Tagen bei den meisten hier deaktiviert werden. Wie verfahrt ihr weiter? Alle gekündigt? Vertrag umgemünzt oder wie?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Nummer auf einen 10er Tarifhaus portiert, gekündigt und in Wartestellung ob Free nicht doch wieder direkt neu buchbar ist.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Zitat


    Wie verfahrt ihr weiter?


    Vertrag ist gekündigt zu Mitte Januar, aber ich werde trotzdem versuchen die Free Option erneut zu buchen, bei einigen die die Option nicht laufen hatten während o2 gekündigt hat ging ja später wieder eine Buchung trotz Free Blocker.


    Ohne Free finde ich persönlich den Tarif nutzlos, ich nutze hauptsächlich die Datenoption und 4GB haben mir sogar gereicht so dass ich nicht mal den Free angetastet habe. Und nur als 3GB Datentarife ohne eine Option auf eine vernünftige Drossel ist mir der Tarif persönlich zu teuer. Dann lieber 6GB im Telekomnetz für 10Euro :top: Denn für Telefonie habe ich eine eigene SIM


    Sollte die Free Option entgegen meiner Erwartung doch wieder aktiviert werden können widerrufe ich die Kündigung.

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Wie verfahrt ihr weiter? Alle gekündigt? Vertrag umgemünzt oder wie?

    VVL über Frank gemacht :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Georg.D.
    Die Rechnung ist auch bei mir korrekt.


    Leute die weiterhin ihre o2 Free Option behalten möchten, können sich gerne bei mir per PN melden.
    Ich werde dazu nichts hier schreiben, da die Medien (teltarif.de) oder vielleicht auch o2 selbst mitliest.


    Schlafende Löwen soll man nicht wecken.


    Geniale Idee :top:! Werde den Tarif wie gewohnt mit o2 free weiterhin behalten!!!

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    So Leute, die Free Option wird in den nächsten 2 Tagen bei den meisten hier deaktiviert werden. Wie verfahrt ihr weiter? Alle gekündigt? Vertrag umgemünzt oder wie?


    Ich kann die ganze Aufregung hier absolut nicht verstehen. Die Firma Tarifhaus hat NIEMALS mit der O2 Free Option geworben.


    Ich bin mit meinem Tarifhaus 3000 Tarif absolut zufrieden und werde ihn ganz sicher so schnell NICHT kündigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!