(Leder)Armband mit SCHWARZER Bandschließe für Apple Watch 2 - Empfehlungen?!

  • Hallo Forum!


    Da ich mir eine Apple Watch 2 zulegen möchte (42'iger Edelstahl Space Schwarz Variante), bin ich auf der Suche nach hochwertigen alternativen Armbändern. Am liebsten Leder, von der Optik her gerne etwas martialischer, aber auf jeden Fall sollten die Bandschließe und die Bandbefestigungsteile zur schwarzen Uhr passen - sprich schwarz sein! ;)


    Unverständlicherweise haben die meisten Bänder (Originale & Fremdhersteller) silberne Schließen, das sieht einfach bescheuert aus wenn die Uhr schwarz ist. Und es wundert mich auch, dass es da nicht mittlerweile mehr Auswahl gibt... :mad:


    Ein paar Hersteller wie Roobaya, Bandwerk, etc. hab ich schon abgeklappert - war aber noch nicht wirklich was dabei... entweder sehr teuer, nicht lieferbar, oder muss importiert werden.


    Alternativ würde ich das schwarze original Milanaise Band bevorzugen - welches leider auch sehr teuer ist.


    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?


    Danke!

    ...

  • Exklusive Farbe....


    ....die du da bei deiner Uhr hast. Mir gefällt das schwarze Edelstahl sehr gut, aber die war mir immer zu teuer. Und ja, mir ist damals aufgefallen, dass es sehr wenig "perfekt passendes" Armbandzubehör für diese Farbe gibt. Ich denke, Apple hat die Zahl der Varianten selbst ein wenig unterschätzt und die Händler wollen sich nicht jede Kombi auf Lager legen.


    Weswegen ich dir geantwortet habe: nimm das Milanese-Band von Apple, denn das ist wirklich ein Traum. Zwar sind 180 Euro viel Geld, aber es ist wirklich leicht, bequem, elegant und passt am besten zur Edelstahlvariante.


    (ich selber habe ein neues 42mm Armband in silber für 119 Euro als Abverkauf für meine Alu-Watch gekauft und bin sehr, sehr happy damit.)

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • Re: Exklusive Farbe....


    Zitat

    Original geschrieben von mucfloh nimm das Milanese-Band von Apple, denn das ist wirklich ein Traum. Zwar sind 180 Euro viel Geld, aber es ist wirklich leicht, bequem, elegant und passt am besten zur Edelstahlvariante.


    Darauf wird es wohl hinauslaufen, es hat eine tolle Haptik und passt optisch super zur schwarzen Edelstahl Watch... das originale Gliederband find ich auch klasse, aber mit über 500€ Einzelpreis und zusammen mit der Edelstahl Watch ist das deutlich mehr als ich für eine Smartwatch ausgeben wollen würde. :eek: :rolleyes:


    Vielleicht hat ja doch noch jemand einen Tipp für ein schickes Lederband mit schwarzer Schließe... :)

    ...

  • 159,00€ kostet das schwarze Milanaise Armband bei Apple und die Schließe ist schwarz. Ich empfehle dir das Orginal Apple Band. In den Bewertungen sind bei einigen nicht org. Bändern, diese abgebrochen, dann fällt die Uhr vom Handgelenk und ist kaputt.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    159,00€ kostet das schwarze Milanaise Armband bei Apple und die Schließe ist schwarz. Ich empfehle dir das Orginal Apple Band. In den Bewertungen sind bei einigen nicht org. Bändern, diese abgebrochen, dann fällt die Uhr vom Handgelenk und ist kaputt.


    Für die 42'iger liegt der Preis vom Milanaise schon bei 209€, aber gut ein nachgemachtes billiges 15€ Teil würde ich mir eh nicht antun... :p


    Hat jemand eventuell hier schon mal bestellt und kann was dazu sagen? Klick für Link*

    ...

  • FF2000 Ups, ich hatte mir das silberne angeschaut, das kostet 159,00
    Das ist ja ein Wahnsinn, das Apple für das schwarze 209,00€ nimmt :(

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich würde ja immer das normale Edelstahl wieder nehmen.
    Eben wegen der Vielfalt an Bändern.


    Bandwerk hat doch auch schwarze Adapter am Start. Dort kannst du ja auswählen.
    Und wenn du eh bei bestellst bestell es doch gleich mit dem milanaise für 849€.


    Viele Grüße Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!