Verkauft Galeria Kaufhof Prepaid-Guthaben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Man muss übrigens nicht nach irgendwelchen Karten mit Barcodes suchen sondern kann einfach so zur Kasse gehen.
    In dem Menü der Kasse können die Mitarbeiter auswählen welche Karte zu welchem Wert verkauft werden soll.


    Wer PB einlösen kann, sollte sich noch den 100°P-Gutschein für jeden Gutscheinausdruck (ab 200°P) mitnehmen:
    https://www.galeria-kaufhof.de/aktionen/6-tage-rennen/


    Viel spannender wäre gewesen, ob die 10 € Rabatt ab 100 € Umsatz o.ä. mit Prepaid-Guthabenkäufen funktionieren. Hat das jemand mal ausprobiert?

  • Kann nun bestätigen, dass man bei Galeria Kaufhof an der Kasse (hab's an der Servicekasse versucht) problemlos Aufladebons für wohl mehr oder weniger alle Prepaidanbieter kaufen kann.

  • Ja, war kein Problem. Nun stellt sich natürlich die Frage, ob es mit Optiopay und Cardfy-Gutscheinen ebenso problemlos möglich ist. Sollte eigentlich der Fall sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bastelino
    genau so ist es :top:


    Normale PB Punkte bekommt man für den Kauf allerdings nicht.


    Dafür aber bei DM, kauf die immer wenn ich einen 5x oder sogar 10x Bonus Punkte Gutschein habe.


    Dann kauft man direkt mal 10 x 15€ und bekommt 7,50€ - 15€ als Punkte zurück.

  • Also noch Anfang des Jahres hatte ich vor Ort im Kaufhof gefragt ob die Vaucher o.ä. verkaufen würde um sofort aufzuladen. Die Antwort war: NEIN!


    Hat sich inzwischen was geändert oder reden wir über unterschiedliche Sachen? Bitte mit link o.ä belegen falls Aufladen in den Filialen möglich sein sollte.

  • Ich habe wie geschrieben selbst Aufladecodes gekauft. Vermutlich war der Mittarbeiter, der gegenteiliges behauptet hatte, nicht informiert gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von geos
    Bei Galeria Kaufhof läuft derzeit mal wieder das "Sechstagerennen", bei dem man effektiv 10% Rabatt auf Einkäufe erhält. Hat jemand schonmal ausprobiert, ob das auch für Prepaid-Guthaben gilt?


    Wann hat denn je Prepaid-Guthaben, Pfandflaschen, Zeitungen oder Zigaretten an einer Rabatt-Aktion teilgenommen? :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!