Alternativen zum 50GB Paket Base Go

  • Hi, wie kommt man denn an diesen Free S Vertrag für 5,99 EUR? Hab da immer nur was von einem Frank gelesen. In der Suchfunktion würde ich auch nicht richtig fündig. Wäre nett, wenn da mal jemand mehr Infos zu hätte.

  • Zitat

    Original geschrieben von donnybrasco
    Hi, wie kommt man denn an diesen Free S Vertrag für 5,99 EUR? Hab da immer nur was von einem Frank gelesen. In der Suchfunktion würde ich auch nicht richtig fündig. Wäre nett, wenn da mal jemand mehr Infos zu hätte.


    Moin,


    such Dir doch über die Suche "vodafrank" herraus und schreib ihm eine PN mit deinem Anliegen.
    Vielleicht kann er dir etwas anbeiten.



    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Gibt prepaid tarif so ähnlich wie base go? Auch wenn nur 30gb sind und ein wenig mehr kostet? Aber dafür kann man es in ganz Deutschland benutzen, falls man Empfang hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Himmelfass
    Gibt prepaid tarif so ähnlich wie base go? Auch wenn nur 30gb sind und ein wenig mehr kostet? Aber dafür kann man es in ganz Deutschland benutzen, falls man Empfang hat.


    Nein nur noch Vertrag.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von donnybrasco
    Sein Postfach ist wohl voll. Aber danke für die Info!


    Hab gelesen, dass man bei Frank am besten telefonisch weiter kommt.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Mich würde interessieren, was die Leute, die nicht irgendwelche juristischen Ego-Trips verfolgen, denn konkret ab 01.06 vorhaben? Was sind so eure Lösungen? Congstar, GigaCube, Datensnack oder doch richtiges DSL/Kabel?

    Ich probiere erst mal mit dem bestehenden free-Vertrag auszukommen. Falls das auf Dauer zu langsam ist und/oder zu häufig ausfällt (leider schon stundenlange Ausfälle erlebt, besonders kurz vor einem Wetterumschwung), dann wird es wohl GigaCube zur temporären Ergänzung (monatliche Buchbarkeit empfinde ich als ein großes Plus - da Congstar das nicht bietet kommt es nicht in Frage) oder zur Not DSL (ist über o2 ja auch ganz gut subventioniert).

  • Bei uns wird DSL bestellt. DSL + Festnetztelefonie wird unterm Strich sogar billiger als der bisherige Uralt-ISDN-Anschluss (ohne DSL).


    Es entfällt dann keider die so lieb gewonnene Mobilität (Auto, Campingplatz, etc)

  • Von o2 DSL bzw. VDSL würde ich abraten, da wird nach erreichen eines bestimmten Datenvolumens auf 2 Mbit/s gedrosselt!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von frankmps
    Von o2 DSL bzw. VDSL würde ich abraten, da wird nach erreichen eines bestimmten Datenvolumens auf 2 Mbit/s gedrosselt!!!


    Das passiert nur, wenn man 4 Monate in Folge die Volumengrenze überschreitet. Ich bin zwar kein Freund von Drosseln, aber wer es schafft, 4 Monate in Folge bei VDSL über 500 GB zu ziehen, dem sollten die 5 Euro mehr für einen drosselfreien Anschluss bei einem anderen VDSL-Anbieter nicht zu viel sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!