MacBook Pro: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von VoIPTom
    Schon traurig, das man mit einem 4k Notebook direkt zum Support muss, Qualität sieht anders aus.


    Jetzt mal im Ernst ? Auch wenn du dir einen neuen Porsche bestellst kann hinterher irgendetwas sein. Das wird repariert und gut ist.


    Du schmollst hier ja noch weiter rum obwohl man dir ohne Großartiges Rambazamba ein neues Gerät getauscht hat. Ich wäre da einfach nur zufrieden. Und ehrlich ? Das biste doch auch oder ?? Das Gerät ist eines der schönsten Teile die in den letzten Jahren rausgekommen sind. Mit Abstand.


    Ich wünsche dir viel Spaß mit diesem tollen Gerät. Und jetzt freu dich mal ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead Ich wäre da einfach nur zufrieden. Und ehrlich ? Das biste doch auch oder ?? Das Gerät ist eines der schönsten Teile die in den letzten Jahren rausgekommen sind. Mit Abstand.


    Der Porsche wird im Werk bereits einer Probefahrt auf ner Teststrecke unterzogen, damit beim Kunden erst garkeine Probleme auftreten.


    Und warum soll es an meinem Router liegen, wenn alle anderen Nicht-Apple-Geräte damit seit Jahren problemlos funktionieren. Ich schaue darüber stundenlang Filme bei Netflix und Co. oder von meiner NAS - noch nie Verbindungsabbrüche gehabt.


    Was nützt mir der tolle Schein, wenn die Technik nicht ordentlich funktioniert. Ich habe in einer Woiche mit dem MacBook mehr Abstürze gehabt, als mit meinem 5 Jahre alten Notebook unter Windows 10 im ganzen Jahr.


    Und nein, ich bin nicht zufrieden, ich werde das MacBookPro zurückgeben und vom Kauf zurücktreten. Das Gerät ist mir keine 4000 Euro wert.

  • Ja da kann man nichts machen. Und auch ein Porsche ist ein Auto von der Stange wo es auch zu Problemen kommen kann. Keine Qualitätskontrolle eines Massenproduktes ist 100%ig Fehlerfrei.


    Apple hat hier in deinem Fall genauso reagiert wie ich es von einem solchen Anbieter vorstelle. Sehr vorbildlich.
    Das dir ein Macbook nicht zusagt ist dann natürlich wieder eine andere Baustelle. Jeder hat da andere Ansprüche und ich hoffe mal für dich das du ein Device findest was dich auch zufrieden stellt.

  • Man ich weiß nicht welches Modell?


    Hab derzeit einen PC und 22 Zoll Monitor.
    13 oder 15
    Und vor allem 256 oder 512


    Klar kann ich mir nur selbst beantworten.
    Mit dem 15er wird man eher mal ne Runde CS zocken können.


  • 15" mit 256 GB. Solltest Du mit allen Dateien und Programmen die Du auf
    Deinem PC hast nicht über 100 GB kommen, sollten 256 GB reichen.
    Es macht aus meiner Sicht keinen Sinn über 13" Zoll nachzudenken, wenn Du
    es hardwareseitig mit einem i7 aufpimpen müsstest. Von der Grafikkarteleistung
    kommst Du an das 15" Modell eh nicht ran. Sollte Dir die Grösse nicht reichen, musst
    Du halt noch einen Monitor kaufen.

  • Ja ich liebäugle ja mit dem 15er und 512 GB, aber das liebe Geld.
    Bin am überlegen ob ich nicht ein 2015er generalüberholtes aus dem eigenen Apple Store kaufen soll.


    Mein PC hat eine 500 GB Festplatte, 2/3 sind voll aber auch viel Müll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!