Hallo,
ja der Titel sagt ja eigentlich schon alles
. habe gehört, dass in der E+-Kundenzeitschrift für Professional-Kunden ein Interview mit JBK drin ist. Kann mir jemand posten, was er so sagt? Wäre sehr freundlich
.
Brazzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ja der Titel sagt ja eigentlich schon alles
. habe gehört, dass in der E+-Kundenzeitschrift für Professional-Kunden ein Interview mit JBK drin ist. Kann mir jemand posten, was er so sagt? Wäre sehr freundlich
.
Brazzo
Hallo!
Hier kannst Du es bestimmt bald downloaden.
Er sagt viel privates Zeugs, also wie er so zu Mobilität / Telefonieren steht und wie seine Anfänge mit dieser Technologie waren:
"Mein Entschluss - E-Plus" - mit diesem Slogan warb JBK in den Pioniertagen des Mobilfunks. Anlässlich des 10jährigen Jubiläums von E-Plus erläutert der beliebte TV-Moderator, wie das Handy sein Berufs- und Privatleben beeinflusst hat .
Grüße,
BlueSonic
Komisch. In der Bonaqua Werbung schlägt JBK das Handy (Siemens C25) mit ner Wasserflasche "aus".
CU
hab die zeitung
wenn du willst kannst du sie dir bei mir abholen-bei mir wandert sie sonst in die tonne!!!
HI,
mal eine Frage zu dieses Kundenzeitschrift:
erscheint dieses regelmässig? Oder nur ab und an?
Denn ich habe bisher keine dieses Zeitschriften erhalten - nur den Professionel News Letter als Rechnungsbeilage..
Thorsten
@ Thorsten,
die erscheint regelmässig, aber nicht monatlich......
ist wieder ein tolles Gewinnspiel drin (P800) und so anspruchsvoll :D;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!