Johannes B. Kerner in der E+-Prof. Kundenzeitschrift - was sagt er so?

• Hallo,

ja der Titel sagt ja eigentlich schon alles ;) . habe gehört, dass in der E+-Kundenzeitschrift für Professional-Kunden ein Interview mit JBK drin ist. Kann mir jemand posten, was er so sagt? Wäre sehr freundlich :) .

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Hallo!

Hier kannst Du es bestimmt bald downloaden.
    Er sagt viel privates Zeugs, also wie er so zu Mobilität / Telefonieren steht und wie seine Anfänge mit dieser Technologie waren:

"Mein Entschluss - E-Plus" - mit diesem Slogan warb JBK in den Pioniertagen des Mobilfunks. Anlässlich des 10jährigen Jubiläums von E-Plus erläutert der beliebte TV-Moderator, wie das Handy sein Berufs- und Privatleben beeinflusst hat .

Grüße,
    BlueSonic

• Komisch. In der Bonaqua Werbung schlägt JBK das Handy (Siemens C25) mit ner Wasserflasche "aus".

CU

• hab die zeitung

wenn du willst kannst du sie dir bei mir abholen-bei mir wandert sie sonst in die tonne!!!

• @ Thorsten,

die erscheint regelmässig, aber nicht monatlich......

ist wieder ein tolles Gewinnspiel drin (P800) und so anspruchsvoll :D;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!