Tja, ich dachte, dass ich hier nie so einen Thread aufmache, bis heute.
Erstmal hallo,
Fall:
Meine 4 Winterfelgen sind jeweils an einem "Radbolzen-Loch" verkratzt.
Mitte des Jahres habe ich mich umgeschaut und an unserem neuen Wohnort eine Firma gefunden. Per Email wurde gesagt, kann man reparieren , Kosten ca 20 Euro pro Rad.
Durch Umzug und neuer Job kam der Gedanke erst wieder Anfang Oktober.
Dort persönlich hin, Felgen angeschaut, und mündlich wurde in Anwesenheit von meinem Vater gesagt, dass er eine Woche dafür benötigt. Kosten nicht mehr als 30 Euro pro Felge.
Tja und nun hörte ich nichts mehr. Man wurde vertröstet.
Waren dann zu Beginn der 3. Woche vor Ort und seine Frau meinte, er ist so chaotisch, was Termine betrifft.
Versicherte aber, dass sie sich darum kümmert.
Ich kann die Felgen morgen holen aber insgesamt kostet es 30 Euro mehr.
Ich sagte, dass wir es ja anders gesagt haben - und dann ging es los, wie schwierig das war und er mich als Kunde gar nicht brauch.
- Morgen will ich einfach nur sehen, wie das Ergebnis ist, denn er brüstete sich mit einer der Besten zu sein.
Nur was kann ich tun:
1. Arbeit ist gut, ich zahle die 150 Euro und gut.
2. oder doch drauf bestehen auf die 120 Euro?
Hier ist ein kleiner Ort und natürlich ist mir das eine Lehre alles schriftlich zu machen. Irgendwie hab ich das Gefühl, da ich auch das Geld bar bringen soll (soweit ok) , ob auch eine Rechnung dabei ist - aber ohne diese gehe ich nicht.
Bin einfach nur grad sauer und enttäuscht - vielleicht auch über mich aber kennt ihr das, wenn manche einen so "abfertigen"?
Was würdet ihr tun?