Günstiges Navigationssystem - welches könnt ihr empfehlen?


  • Da kann ich dir den Transonic 4000 empfehlen, GPS Empfänger ist integriert. Mit der Revision C (steht hinten auf dem Gerät und wurde letzte Woche auch von Amazon so geliefert) ist der Transonic mit einem entsprechenden Kabel auch TMC fähig. Software istM|N5.0 (bzw. 5.1) inkl. Europakarten.


    Kann das Gerät nur empfehlen :top:
    Tschö

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • Nabend,


    ein Kollege vom mir hat das letzte Aldi-Navi, was soll ich sagen, ich bereits defekt und ein Fall für den Medionservice.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    ich bereits defekt und ein Fall für den Medionservice.


    Na da bin ich ja gespannt was der Medionservice mit DIR anstellt. SCNR :D


    Im ernst.. was willst Du damit sagen ? Das alle Aldi-Navis für die Tonne sind weil Du jemanden kennst der einen Garantiefall damit hatte ?


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • BTT: Wie findet Ihr das Angebot von Aldi- Süd?

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

  • Derzeit noch unentschieden, da noch nicht bekannt ist, welcher Hersteller dahinter steckt. Wobei ich tendenziell zuschlagen werde.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!