Preisliste o2 Blue All In S (2015) wo zu finden?

• Hallo zusammen,

Habe mich halb tot gesucht aber nichts wirklich offizielles gefunden.

Gibt es irgendwo ein o2 Tarifarchiv? Oder eine Art infodok - aus dem Tarifdetails zum All In S (2015) hervorgehen?

Speziell was Ausslandstelefonie von D ins Ausland angeht...

Konnte auch auf der o2 Seite kein Tarifarchiv finden...

• Für den All-in S gilt das, was in der aktuellen Preisliste (Service -> o2 Downloads -> Preislisten) steht - nicht von der "(2016)" irritieren lassen, die steht da nur, weil der letztgenannte Tarif "o2 Free S (2016)" heisst.

• Re: Preisliste o2 Blue All In S (2015) wo zu finden?

Zitat

Original geschrieben von 0676
    Oder eine Art infodok - aus dem Tarifdetails zum All In S (2015) hervorgehen?

Speziell was Ausslandstelefonie von D ins Ausland angeht...

Konnte auch auf der o2 Seite kein Tarifarchiv finden...

Hier: http://www.telefon.de/datenbla…rifdetails_broschuere.pdf

Was du suchst, findest du auf Seite 21. IMHO müsste einen Preis von 29 Cent ins EU-Ausland gelten, im Gegenteil zu All-In-S (2016), wo der Preis mit 39 Cent in der aktuellen Preisliste auf Seite 13 zu finden ist: https://static2.o9.de/blob/103…te-mobilfunk-postpaid.pdf

• Gibt es überhaupt einen "All-in S (2016)"? Im Juli war bei mir ein Neuvertrag noch mit "All-In L (2015)" bezeichnet und in der Preisliste von Ende Juli 2016 stehen da auch die 39ct drin.

• Danke für eure Hilfe.

Laut Hotline - ja, habe dann tatsächlich mal jemanden erreicht - werden 39ct pro Minute berechnet.

Ich hatte aber auch 29ct pro Minute im Kopf... Alles schon wieder sehr Wirr und seltsam...

Vor allem, wenn man bedenkt:

Loggt man sich bei Mein o2 ein, steht da:

International Standard 99ct pro Minute ins EU Ausland

Das passt alles absolut nicht zusammen..

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Die Preiserhöhung muss also irgendwann zwischen den 1.10.2015 und den 21.7.2016 stattgefunden haben.

Ich denke die Preiserhöhung fand am 17.03.16 statt. Ich habe eine Preisliste mit jenem Erstellungsdatum, welche in den Tarifen Blue Smast sowie Blue All-in S/M/L/XL einen Minutenpreis von 39ct. und in den Tarifen Blue Basic und Blue All-in Premium von 29ct. ins EU Ausland ausweist. Mein All-in XL (2015) von Mitte Mai 16 hat bereits die "International Voice Standard" Option hinterlegt, wohingehen ein anderer All-in XL (2015) von Mitte Juli 2015 keine dedizierte Option für Gespräche ins Ausland trägt.

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Laut Mein o2 kostet bei International Voice Standard die Minute in die EU aber auch 0,99 EUR, und, berechnet wurden bei mir - trotz dieser Option - 0,39 EUR. Ich habe aber einen migrierten BASE Professional Plus, und, da wurden mir nur 0,29 EUR (brutto dann) berechnet - das habe ich auch schon reklamiert, man hat dafür bei o2 aber keine Lösung.

• Ich packe meine Frage mal hier rein.

Ich nutze einen o2 Blue All-In S allerdings mit 100GB Datenvolumen. Laut Sms, die man als Kunde im Ausland bekommt, zahle ich folgendes:

Zitat

Willkommen in Tschechien! In Ihrem Tarif zahlen Sie für Gespräche innerhalb des landes und nach Deutschland 0,0595 Euro/Min, eingehende Anrufe 0,0128 Euro/Min, Sms 0,0238 Euro/Min. Datenroaming in Tschechien kostet in Ihrem Tarif 0,0595 Euro/MB, max. 59,50 Euro je Abrechnungsmonat.

In meinem Tarif ist "Daten EU Roaming Basic" aktiviert und ich habe laut zwei Sms monatlich 1GB an Daten zur Verfügung. Diese Sms habe ich allerdings erst jetzt bekommen, nachdem ich mit der Hotline darüber gesprochen habe.

Was stimmt jetzt? Die o2 App und auch das Onlineportal sagen dazu nichts aus.

• 0,0595 Euro/MB * 1000MB = 59,50 Euro/1GB --> max. 1GB im Basic.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!