Servus Leute!
Ich muss mir hier mal etwas Luft machen und nachfragen, ob sowas heute normal ist?
Ich wollte mal von einem Erlebnis erzählen, dass mich wirklich hat zweifeln lassen am guten Umgang mit Kunden.
Das passt eigentlich prima in die Rubrik: Vorsicht Kunde, oder: Servicewüste Deutschland!
Meine Frau hatte Ende März einen Handyvertrag beim Anbieter "Blau" abgeschlossen. Seither hat sie mit schlechtem Empfang zu kämpfen. Man sieht auch nicht, ob das Handy gerade bei o2 oder E-Plus eingebucht ist. Seit dem OTA der Simkarte werden beide Netze in der Netzsuche nur noch als "Blau" angezeigt. Ich nehme an, dass der Betreibername von der SIM-Karte nun die Namen in der Gerätefirmware überlagert.
Hinsichtlich der Beschwerde über den schlechten Empfang haben die tatsächlich nach 3 Monaten den Hinweis gegeben, man solle doch mal die manuelle Netzsuche starten!!! Da fühlt man sich als Kunde doch wohl etwas auf den Arm und nicht ernst genommmen. Meinen die eigentlich, man ist bekloppt?
Dass man zum Discount-Preis keinen Premium Service erwarten kann, ist ja klar, aber das hier ist doch wohl eher ein Witz, als dass man das Service nennen kann!
Wie steht Iidazu? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?