Hallo,
was ist der Unterschied bei Congstar zwischen den Prepaid und den Postpaid Tatif?
Ich suche eine Karte, die nichts monatlich kostet aber auch nicht abläuft.
Was nimmt man da von beiden Varianten?
Gruß und Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was ist der Unterschied bei Congstar zwischen den Prepaid und den Postpaid Tatif?
Ich suche eine Karte, die nichts monatlich kostet aber auch nicht abläuft.
Was nimmt man da von beiden Varianten?
Gruß und Danke
Hallo,
Nimm Postpaid - aktuell gibt's die Karte ohne Freischaltungskosten.
GG ist bei Congstar wie ich will Null Euro, Minute kostet 9 Cent.
Bei Prepaid wird die Karte ca. 15 Monate nach der letzten Aufladung "gekündigt" und abgeschaltet, wenn. Du nicht nachlädst.
Wenn die Karte nie ablaufen soll, must Du den Postpaid nehmen.
Da man alles auf 0 setzen kann, gibt es ja auch keine Fixkosten.
Super, dank euch für die Infos.
Heißt also Postpaid nehmen der wird nicht deaktiviert? Unterschied zwischen 24 Monaten Laufzeit und keiner Laufzeit?
20,- € Delta bei den Bereitstellungskosten.
lach, das hab ich auch gesehen. Aber gibt es sonst nichts ala das die z.b. bei Nichtnutzung sagen wir mal 24 Monate lang die Karte dann auch bei Postpaid von der ihrer Seite kündigen? Bei 24 Monaten hätte ich ja dann eher die Hoffnung, das sie es nicht tun da er sich ja um 12 Monate verlängert.
Ich kann dir Congstar wie ich will Postpaid für alte Leute auch sehr empfehlen.
Mein Vater macht regelmäßig Testanrufe (bei seinem Festnetzapparat) um sicher zu stellen das technisch alles noch läuft = das dürfte dazu beitragen das es keinen Grund zum deaktivieren gibt.
Ansonsten:
- bislang haben wir gar nichts bezahlt und telefonieren seit vielen Monaten die 40,-€ (oder 50,-€?) Guthaben ab die es damals, u.a. in Verbindung mit online zu findenden Gutscheinen und aktueller Werbeaktion gab
- aktuell wird das Gerät intensiver genutzt, habe eben nachgeschaut, für 2,-€ (!) könnte ich 100 Minuten monatlich buchen.
Ich empfinde das als supergünstig
ZitatOriginal geschrieben von Handysammler0815
lach, das hab ich auch gesehen. Aber gibt es sonst nichts ala das die z.b. bei Nichtnutzung sagen wir mal 24 Monate lang die Karte dann auch bei Postpaid von der ihrer Seite kündigen? Bei 24 Monaten hätte ich ja dann eher die Hoffnung, das sie es nicht tun da er sich ja um 12 Monate verlängert.
Ganz ehrlich, das hört sich nach einer zu erwartenden Nutzung Richtung 0 an.
Da wären mir die 20,- € egal und ich würde auch den vermutlich sichereren Weg gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!