Telekom DSL MagentaZuhause "Speedport Neo" Aktion 2016 von www.Nicotel.de



  • Hallo TT -User,


    hier unsere Telekom MagentaZuhause „Speedport Neo“ Aktionen für Euch .
    ( gültig 10.11.2016 bis 30.11.2016 )


    ACHTUNG: Die aktuellen Telekom MagentaZuhause Tarife
    Egal welcher Tarif NUR 19,95 € in den ersten 12 Monaten !!!
    Auch gültig für Hybrid und Friends Tarife.


    Ganz neu : MagentaZuhause Schnellstart
    Für nur 49,95 € kann man als Telekom Neukunde den Huawei LTE Router E5577C sowie 30 GB Datenvolumen dazu buchen und sofort los surfen :




    Aktuelle Telekom Tarife :
    Grundpreise für Telekom DSL-Neukunden:

    Grundpreise für Telekom DSL-Neukunden:
    MagentaZuhause S (16 Mbit/s ) = 12 Monate nur 19,95 € - 13-24 Monat 34,95 € mtl.
    MagentaZuhause M (50 Mbit/s ) = 12 Monate nur 19,95 € - 13-24 Monat 39,95€ mtl.
    MagentaZuhause L (100 Mbit/s ) = 12 Monate nur 19,95 € - 13-24 Monat 44,95 € mtl.


    MagentaZuhause Hybrid S (32 Mbit/s ) = 12 Monate nur 19,95 € - 13-24 Monat 34,95 € mtl.
    MagentaZuhause Hybrid M (100 Mbit/s ) = 12 Monate nur 19,95 € - 13-24 Monat 39,95€ mtl.
    MagentaZuhause Hybrid L (200 Mbit/s ) = 12 Monate nur 19,95 € - 13-24 Monat 44,95 € mtl.


    MagentaZuhause Friends S (16 Mbit/s ) = 12 Monate nur 19,95 € - 13-24 Monat 29,95 € mtl.
    MagentaZuhause Friends M (50 Mbit/s ) = 12 Monate nur 19,95 € - 13-24 Monat 34,95€ mtl.
    MagentaZuhause Friends L (100 Mbit/s ) = 12 Monate nur 19,95 € - 13-24 Monat 39,95 € mtl.



    Speedport Neo



    Highlights


    - Speedport ohne komplizierte Verkabelung
    - Unterstützt ADSL/VDSL2 inkl. Vectoring bis 100 MBit/s
    - Beiliegendes Speedphone 10 funktioniert sofort nach dem Einschalten (kabellos) da vorab gekoppelt
    - Optimal geeignet für Entertain, Highspeed-Internet und IP-basierte Telefonie
    - Powerline nach HPAV2 Standard integriert bis 750 MBit/s Übertragungsrate (kompatibel mit Telekom Powerline oder z.B. Devolo dLAN)
    - DECT-CAT-iq Basisstation für bis zu 5 Mobilteile (Speedphones mit HD Voice, DECT Telefone)
    - 1 Gigabit Ethernet Netzwerk-Schnittstelle (verdeckt unter Abdeckung)
    - Automatische Konfiguration und Aktualisierung der Firmware sowie Fernunterstützung der Telekom möglich
    - Unterstützt WLAN TO GO (HotSpot in Kooperation mit Fon)


    Speedport Neo Aktion für Telekom DSL-Neukunden & Komplettwechselkunden:


    MagentaZuhause S (16 Mbit/s ) = Speedport Neo KOSTENLOS + 150,00 € Auszahlung
    MagentaZuhause M (50 Mbit/s ) = Speedport Neo KOSTENLOS + 170,00 € Auszahlung
    MagentaZuhause L (100 Mbit/s ) = Speedport Neo KOSTENLOS + 170,00 € Auszahlung


    Router Preise findet Ihr auf unserer Homepage :

    MagentaZuhause S-L


    MagentaZuhause Hybrid S-L


    MagentaZuhause Friends S-L


    MagentaZuhause Hybrid Friends S-L



    TOP-Angebot:
    Mit dem Magenta EINS Vorteil spart Ihr zusätzlich 10,00 € mtl.
    Ein Magenta EINS berechtigter Telekom Handyvertrag muss an der Anschlussadresse vorhanden sein. !


    Entertain TV jetzt kostenlos dazu bestellen in den ersten 24 Monaten! ( 24 X 5,00 € sparen )
    Oder Entertain TV Plus zum Preis von Entertain TV buchen.
    ( Nur mit dem MagentaEINS Vorteil möglich.nicht für Friends Tarife )


    ***************************************************************************


    Natürlich kann die Playstation 4 für 299,00 € ( 1 TB, 2 Controller ! )
    oder die 2 Jahre PS+ Mitgliedschaft für 19,99 €
    von der Telekom bei den Magenta Zuhause Tarifen M & L dazu gebucht werden.




    ==============================================================


    Anschlusspreise:
    Telekom Neukunde ( kein aktiver Anschluss vorhanden ) = 69,95 € einmaliger Anschlusspreis
    Telekom Bestandskunde mit Telekom Telefonanschluss = Kein Anschlusspreis
    Telekom Bestandskunden mit Telekom DSL = Kein Anschlusspreis
    DSL-Wechselkunden ( Telekom Anschluss und DSL beim Fremdanbieter ) = Kein Anschlusspreis
    Komplettwechselkunden vom Fremdanbieter = Kein Anschlusspreis


    Verfügbarkeitsabfrage MagentaZuhause


    Die richtigen Links zur Online Buchung finden Sie hier :
    Zum MagentaZuhause Auftrag auf unserer Homepage
    Zum MagentaZuhause Friends Auftrag auf unserer Homepage


    Neue Aktion auf unserer Seite : Werbe einen Freund


    Ein Freund hat Sie auf unsere Seite aufmerksam gemacht, der schon über uns einen MagentaZuhause Auftrag gebucht hat ?
    Klasse, dann können Sie Ihren Freund nun dafür belohnen.
    Geben Sie hier einfach die Bestellnummer und den Namen des Freundes ein.
    Ihr Freund erhält eine Freundschaftsprämie für Ihren soeben gebuchten Vertrag.
    • MagentaZuhause S-L : 10,00 € Prämie
    • MagentaZuhause Entertain S-L : 20,00 € Prämie



    Noch Fragen zu Kündigungen, Portierungen, etc. ?
    Einfach tt@nicotel.de.
    Privatnachrichten werden natürlich gerne und zügig beantwortet.

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Gibt es auch ein Angebot für Wechsler . Meine Mutter soll zu IP wechseln, sonst läuft es im April aus. brief kam heute an.


    Magenta S wäre verfügbar.


    Wäre hier etwas umsetzbar über dich, oder muss der Kram erst auslaufen bevor die Telekom was rausrückt?

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • sopor
    Da deine Mutter noch einen analog Anschuss hat, kann man folgendes machen :
    Man kündigt nur DSL und lässt den Anschluss auf einen Call Comfort umstellen. ( Nur Telefon )
    Dann können wir Ihr nach Abschalung wieder einen neuen MagentaZuhause S buchen
    mit aktuellen Konditionen und Prämien. Die Rufnummer bleibt erhalten und die Anschlussgebühr entfällt.
    Es gibt aber eine DSL Ausfallzeit von 1-2 Wochen.
    Dies könnte man dann mit dem MagentaZuhause Schnellstart überbrücken.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Cool, das wäre es. DSL ist zeitrangig, sie brauch nur das Telefon. Spreche ich kit ihr durch. Fritzbox 7360 habe ich aber schon geordert.
    Da erst zu April gekündigt werden kann, müssten wir also noch etwas warten?


    Danke für den Tip. ;). :)

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • sopor
    und Ihr müsst zum Vertragsende auf den Call Comfort wechseln. ( Nur Telefon )
    Dann kannst du dich gern ein paar Tage vor der Umstellung wieder bei uns melden.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo,


    Besteht bei euch bei euch ebenfalls die Bedingung, dass ein Neukunde mindestens 6 Monate nicht bei der Telekom unter Vertrag gestanden haben darf, um die Konditionen hier in Anspruch nehmen zu können?


    Hintergrund: Zum 01.12 ziehe ich aus einer WG aus und habe den auf mich laufenden Vertrag auf ein Mitglied der WG überschrieben und bin somit ohne Anschluss.


    Danke im Voraus für eine Antwort :)

  • Magenta Zuhause Hybrid Friends M


    Heya,


    ich habe schon öfters mal über euch für mich und Freunde Telekom Anschlüsse bestellt. Aktuell würde ich gerne den MagentaZuhause Hybrid Friends M bestellen.


    Wenn ich eurem Link folge dann steht da etwas von einem Cashback von 220€ bzw effektiven monatlichen Kosten von 18,28€. Kommt die Auszahlung direkt von euch, oder gibt es von der Telekom eingerechnete Rabatte? Ich müsste als Neukunde bestellen, daher werden wahrscheinlich die 69 € Setupgebühren fällig, diese sind leider auch nicht eingerechnet. Zudem verlangt die Telekom auch Geld für den Versand des Routers.


    Was den Router angeht, in eurem Angebot wird ein Speedport Hybrid für nur 50€ erwähnt. Im Bestellverlauf finde ich aber nur den teuren Speedport Hybrid von der Telekom direkt für 299€ oder von euch für 289€. Ansonsten gibt es auch ein Feld für einen Aktionscode, bei dem ich mich frage ob da etwas eingetragen werden soll.


    Wäre schön wenn ich die Bestellung heute oder morgen aufgeben könnte.


    Grüße,
    TRexQ

  • st0rmy


    Nein, man kann theoretisch seinen Telekom Vertrag auslaufen lassen und direkt nach Abschaltung einen neuen buchen.
    Da du aber eh an eine andere Adresse ziehst, ist es ja egal. Man darf soviele Telekom Verträge haben wie man will an verschieden Adressen, solang man Sie bezahlen kann.


    TRexQ
    Der Cashback Betrtag kommt direkt von uns. Dieser wird dann anteilig monatlich auf dein Bankkonto überwiesen.
    Der Router kann alternativ auch von uns für 50,00 € Zuzahlung im M Tarif gekauft werden.
    Das kannst du unter "Prämien von Nicotel" auswählen.
    ( Dann entfällt aber auch die Cashback Prämie )
    Der Router kann natürlich auch für 9,95 € mtl. von derTelekom gemietet werden.


    Wenn sonst noch fragen sind, ruf einfach an. Wir sind von 09.00 bis 18.00 Uhr zu erreichen.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Mein Vertrag läuft 02/2016 aus und würde gerne wissen, wie ich am schlausten vorgehe um für mich das beste Angebot zu bekommen.


    Vertragsverlängerungen gibt es die bei euch?

  • Ich werde das Angebot heute für einen weiteren Bekannten abschließen.
    Ich bin aber diesmal echt gespannt darauf, ob ich diesmal die Gutschrift bekomme, weil ich ihn geworben habe. Auf die letzte Gutschrift warte ich jetzt seit zwei Monaten und auf Mails wurde gar nicht mehr reagiert :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!