Tarifoptionen werden im o2 Portal nicht angezeigt

  • Habe einen o2 Blue All-In XL Tarif.


    Seit Monaten wird mir im "Mein o2" Bereich nach dem Einloggen bei den Tarifoptionen lediglich folgender Text angezeigt:


    "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."



    Haben andere hier auch dieses Problem?


    Bei einem anderen Vertrag funktioniert alles einwandfrei.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Das gleiche Problem haben eine geschätzte Zahl von Kunden im 4-stelligen Bereich. Bereits bei mir sind davon 2 Verträge betroffen. Zudem sind auch alle Kunden mit Vertragsaktivierung in der KW 38/39 generell davon betroffen.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • @ ganymed,


    hilft Dir zwar nicht, aber ich warte auch seit 2 Wochen auf ein funktionierendes Online Portal bei o2 :mad:


    Bisher leider vergeblich :flop:


    LG
    Thomas

  • Wenn es nur das Portal wäre,die App ist leider auch nicht nutzbar. o2 ist auch nach Wochen nicht in der Lage dieses Problem in den Griff zu bekommen. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Wenn es nur das Portal wäre,die App ist leider auch nicht nutzbar. o2 ist auch nach Wochen nicht in der Lage dieses Problem in den Griff zu bekommen. :mad:


    das ist das Interessante. In der App werden mir die Optionen zumindest korrekt angezeigt. Bearbeiten kann man aber auch nichts.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!