Telefon Treff im Wap?

• [small]Gepostet via WAP mit Geribaldi: Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

Problem gelöst. Hab den telefonspeicher auf der mmc gesichert, per *#7370# das 6600 zurückgesetzt und habe anschließend die daten wieder hergestellt. Nun kann ich mich wieder ohne probleme einloggen. Ich schätze das die seite irgendwo im handy falsch gespeichert wurde und deshalb immer die fehlermeldung kam. Auch die einstellungen für die anzahl der dargestellten postings funktioniert jetzt problemlos. Es lag also definitiv am handy. Gruß, geri. :)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• [small]Gepostet via WAP mit Geribaldi: Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

Ps.: EINSTELLUNGEN für 6600&vodafone: verb.Name-egal;datenträger-gprs/name v. Zugangspunkt-wap.vodafone.de/homepage-http://wap.nokia.de/vodafone/v….007.029.001/proxyport-80

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Und hier die browsereinstellungen fürs 6600:bilder-ja/textumbruch-ein/schriftgröße-normal/kodierung-automatisch(wichtig)/cookies-zulassen/dtmf-beim 1./brieftasche-ein! Ich werde morgen mein posting nochmal sauber schreiben am pc.

• Umlaute

Bei wem bisher die Umlaute via WAP nicht umgesetzt wurden:
    Bitte nochmal probieren, ich habe eben etwas geändert. Mal schauen, ob es funktioniert...

¤£?äùüö£@¤ÄÜÖÙÍ usw.

Keine €-Zeichen. Alles andere geht.

• Bin ich jetzt total verblödet? Wieso steht da jetzt "Gepostet via WAP mit Geribaldi" anstatt mit "Nokia 6600?

• Ich meine, ich hätte irgendwo ein Feld gesehen, wo man den Namen des Gerätes selber eingeben kann. Als ichs grad ausprobieren wollte kam aber beim Login "Unbekanntes Dateiformat" (auf dem 6310 mit O2), konnte es daher nicht näher testen...

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Ich meine, ich hätte irgendwo ein Feld gesehen, wo man den Namen des Gerätes selber eingeben kann. Als ichs grad ausprobieren wollte kam aber beim Login "Unbekanntes Dateiformat" (auf dem 6310 mit O2), konnte es daher nicht näher testen...

TT im Wap + o2 funktioniert wohl nicht!:mad: :mad: :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!