Telefon Treff im Wap?

• Zwischenzeitlich kam bei mir bei dem Versuch des Versendens einer PN wieder der Bildschirm mit der Eingabe der Nachricht (der Text stand noch drin). Ich nehme an, das beruht auf einer Änderung von Carsten ;).

Seit neuestem kann ich mich nun mit dem 7650 aber gar nicht mehr einloggen, d.h. vorher war ich immer direkt eingeloggt, dann musste ich mich neulich beim Starten einloggen und kam dann in TT rein, aber inzwischen lande ich auch nur in einer Einlogg-Schleife wie die Series60-O²-Flat-User (obwohl ich E-Plus habe :D).

Naja, ich bin sicher, dass Carsten schon sein Möglichstes tut, um das Ganze zu optimieren, dies hier soll nur als Feedback dienen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Das Problem mit den Pn´s scheint aber nicht an der Forum Software zu liegen denn bei http://wap.allaboutsymbian.com kann man die PN´s ohne Probleme verschicken. Und diese Software ist die selbe wie unsere.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• [small]Gepostet via WAP mit Mozilla/4.0 (SmartPhone; Symbian OS/0.9.1) NetFront/3.0[/small]

Wieso werden pns im wap gekürzt, obwohl ich trunctation aus habe?

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Gab es das Update jetzt schon oder noch nicht?

Sorry, den Beitrag hatte ich übersehen. Ist wegen kleinerer Probleme leider nochmals für kurze Zeit zurückgestellt worden.
    Aber bis zum Wochenende ist was zu sehen. :)

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    [small]Gepostet via WAP mit Mozilla/4.0 (SmartPhone; Symbian OS/0.9.1) NetFront/3.0[/small]

Wieso werden pns im wap gekürzt, obwohl ich trunctation aus habe?

Hmm... Gute Frage - keine Ahnung.
    Warten wir das Update ab. :)

Carsten

• Moin,

inzwischen kann ich mit dem 6820 mit E+ nur noch über den internet APN bei TT WAPen.
    Nutze ich den WAP APN, lande ich in der Einlogschleife.

PN kann ich übrigens auch keine verschicken, da mein "Speicher voll" ist (oder so ähnlich)

Mit aktivierten Bildern gibts immer nach kurzer Zeit den bekannten Reboot.

Willi

• Seit gerade eben ist die neue WAP-Version am Start.
    Momentan ist alles noch komplett in englischer Sprache, aber das wird noch geändert. Auch gibt es momentan wohl noch Probleme mit Umlauten, auch das wird noch beseitigt.

Carsten

• Wirelessly posted (Nokia 6820: Nokia6820/2.0 (3.21) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)

Moin,

danke Carsten!
    Bisher keine Störungen oder Reboots.
    Ich komme über beide Eplus APNs rein.
    Auch die Bilder kann ich wieder anzeigen lassen.

Willi

• Nach dem einloggen komme ich (6600, O2) jetzt immerhin auf die erste Seite. Will ich mich von da aus aber weiterklicken (also z.B. ins eigentliche Forum) sehe ich manchmal ein "Unbekanntes Dateiformat", meistens komme ich wieder zum Login-Bildschirm zurück (Benutzername und Passwort sind noch eingetragen)... aber so richtig tun tuts irgendwie nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!