Telefon Treff im Wap?

  • Wirelessly posted (Nokia 6600 via vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)


    Dank dir für's hochladen. Ich schick dir morgen noch ein paar fehlerbilder. Hab doch noch ein paar wenige gefunden.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Hi,


    habe ich als Autor eine Möglichkeit, meine Beiträge so zu editieren, dass sie per wap nicht darstellbar sind?


    Diese Gebühr ist ja echt ein Witz!


    Gruß
    Dennis

    Aussagen, die nicht auf Logik aufgebaut sind, sind durch Logik folglich auch nicht zu erschüttern, denn Unsinn bleibt Unsinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis2002
    habe ich als Autor eine Möglichkeit, meine Beiträge so zu editieren, dass sie per wap nicht darstellbar sind?


    Diese Gebühr ist ja echt ein Witz!


    Ja, du brauchst nur nichts zu posten. Oder besser noch du brauchst auch gar nicht mehr hier zu lesen. Damit wird der Traffic den du erzeugst komplett eingespart.


    Da geht mir ja der Hut hoch bei so einer Einstellung. *kopfschüttel*


    Nur nicht weiter denken, als bis zur eigenen Nasenspitze ... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis2002
    Hi,


    habe ich als Autor eine Möglichkeit, meine Beiträge so zu editieren, dass sie per wap nicht darstellbar sind?


    Diese Gebühr ist ja echt ein Witz!


    Von was genau redest du und/oder auf was genau möchtest du hinaus? :confused:



  • Wir wollen doch alle das Carsten seine neue S-Klasse kriegt, also hab Dich nicht so! :D;) :p

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Hi,


    ich möchte darauf hinaus, dass dieses Forum von kostenlosen Beiträgen der Teilnehmer lebt.


    Kostenlose Inhalte in einem Forum, das sich durch Werbung und Spenden finanziert.


    Kostenloses Forum = Gute Beiträge = viele Nutzer = mehr Spenden / höhere Werbeeinnahmen.

    Wenn jemand jetzt Gebühren für etwas nimmt, was er kostenlos erhält, würde ich gerne meine kostenlosen Beiträge vor einer solchen Nutzung schützen.



    Gruß
    Dennis

    Aussagen, die nicht auf Logik aufgebaut sind, sind durch Logik folglich auch nicht zu erschüttern, denn Unsinn bleibt Unsinn.

  • Aha, da läuft der Hase.


    Kostenloses Forum --> viele Nutzer --> hohe Gebühren, welche nicht durch Werbeeinblendungen alleine finanziert werden können --> Premium-Account für 5,-/Monat --> als Goodie mit WAP-Zugang --> Hilfe, die laufenden Kosten zu decken, damit Carsten nicht darauf sitzen bleibt.


    Die WAP-Nutzer sehen nicht mehr als Andere beim kostenfreien Besuch des Forums hier auch sehen und auch der Premium-Account-User sieht nicht mehr(der bezahlt 5,- im Monat --> deine Beiträge müssten auch vor ihm geschützt werden?)


    Kapito?


    Und den einzig konsequenten Schutz deiner wertvollen Beiträge erreichst du nur und für alle befriedigend durch die von Merlin schon vorgestellten Massnahmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis2002
    Wenn jemand jetzt Gebühren für etwas nimmt, was er kostenlos erhält, würde ich gerne meine kostenlosen Beiträge vor einer solchen Nutzung schützen.


    Wir nehmen keine Gebühren für Deinen Beitrag.
    Wir nehmen eine Gebühr für ein zusätzliches Angebot, das abgesehen vom eigentlichten Zugang nochmal Geld kostet. Und zwar uns. Nicht Dich!
    Nicht wir profitieren alleine von den Beiträgen, sondern jeder. Also auch Du!
    Der WAP Zugang ist ein Goodie, ein Bonbon, das für Premiumnutzern bieten. Diese Premiumnutzer können Deine Beiträge genauso ganz normal per PC und HTML Browser lesen wie Menschen, die bei uns gar nicht registriert sind.
    Dein Beitrag besitzt keinerlei Logik, tut mir leid.


    edit: Ups, sehe gerade erst Deine Sig! :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein


  • Jetzt halt mal den Ball flach! Wenn es Carsten nicht gebe, der jeden Monat ganz schön drauf zahlt, dann hättest du gar nicht die Möglichkeit deine "Weisheiten" der Welt nahe zu bringen. Es ist also ein Privileg, dass du überhaupt hier sein darfst.


    Dann gibt es noch die Nutzer eines Premiumaccounts, die ein wenig finanziell mithelfen, dass es dieses Forum überhaupt gibt und dass User wie du ihre Ansichten posten dürfen und die werden mit ein paar kleinen Schmankerln dafür belohnt. Darunter fällt auch die Möglichkeit per WAP auf TT zuzugreifen.


    Solltest du nicht einsehen, was für einen Mist du gerade verzapfst, dann würde ich dir wirklich empfehlen uns alle hier vor deinen "kostenlosen" Beiträgen zu verschonen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!