Telefon Treff im Wap?

• [small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6650/2.0 (05.40) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Fehler: Wenn ich in einem Thread auf den Link "Profil" drücke, kommt "Dateiformat unbekannt". Liegst am Gerät (könnte ich mir bei diesem Teil gut vorstellen) o. hat das noch wer? Mein 6230 zum Gegentest ist gerade unterwegs :)

Gruß
    ~Sonček~

• Hallo,

es ist wirklich so das bei Series 40 Geräten alle auswahlmöglichkeiten da sind, die ich bei meinem 6600 nicht habe. Habe es eben mit dem Nokia 5100 getestet jedoch habe ich dort wiederum ein anderes Problem. Wenn ich den "Telefon-Treff im Wap?" Thread öffnen will, schreibt mir das Handy "Datei zum laden zu groß".

Und vorhin konnte ich erstmals mit dem 6600 antworten bzw. dann doch wieder nicht. Ich kam zum Eingabefeld, konnte ein paar Zeichen schreiben und dann stürzte der Browser ab....

Allerdings habe ich es bisher kein zweites Mal versucht also weiß ich nicht ob es nur ein einmaliger Zufall war, oder ob das immer so ist. Werde es mal mit Opera testen.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• [small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6650/2.0 (05.40) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Wenn der Browser abstürzt, versuche mal in den Browsereinstellungen die Anzeige von Bildern abzustellen! Bei mir hats gehelft :)

Gruß
    ~Sonček~

• [small]Gepostet via WAP (Nokia6600/1.0 (3.44.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Hallo. Sieht so aus als wenn es jetzt geht. Übrigens sind diese Dinge auch bei mir zu finden wenn man sich nicht so dumm anstellt wie ich :) ! MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Mach Dir nix draus, ich habe die ersten 2-3x auch gesucht wie blöd u. fragen müssen. Dafür sind wir doch auch hier, oder?! ;)

Gruß
    ~Sonček~

• K700i R2L

Hallo,

habe heute mein K700i mit der R2L Software wiederbekommen.

Seitdem kann ich TT nicht mehr im WAP anschauen, seht selbst:

Die Schrift wird irgendwie überlagert...

Hat noch wer ein solches Problem?

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• So, jetzt komme ich mit meinem K700i garnicht mehr ins TT-WAP rein?
    "Problem mit dem angeforderten Link..." gleich zu Anfang.

Habt ihr was umgestellt?

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• [small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6230/2.0 (03.15) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Mal eine Verständnisfrage :-)
    Wer coded u. konfiguriert eigentlich den TT-Wapzugang u. ist sozusagen "zuständig" dafür?
    Ich frage, weil ich hier seltenst AW auf aufgetretene Probleme lese o. Hinweise das was geändert o. angepasst wurde.
    Das Angebot der Unterstützung u. Mitarbeit steht nach wie vor!

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    [small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6230/2.0 (03.15) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Mal eine Verständnisfrage :-)
    Wer coded u. konfiguriert eigentlich den TT-Wapzugang u. ist sozusagen "zuständig" dafür?
    Ich frage, weil ich hier seltenst AW auf aufgetretene Probleme lese o. Hinweise das was geändert o. angepasst wurde.
    Das Angebot der Unterstützung u. Mitarbeit steht nach wie vor!

Das macht meines Wissen Carsten alleine (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Ich denke, da er sich auch noch um jeglichen Kram um den TT-Server und die Web-Version kümmern muss und außerdem auch noch Zeit für Arbeit und Privatleben braucht, schafft er es nicht immer, in diesen Thread zu schauen. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Wenn dem wirklich so ist (Alleinverantwortlicher), dann sollten wir es doch erst recht auf 1-2 weitere Personen verteilen? Am Ende hätten sicher alle was davon, oder? Ich meine meine Einwürfe wohlgemerkt nicht negativ o. als Vorwurf, eher als Idee zur Entlastung Carsten's u. evtl. Definition eines konkreten WAP Ansprechpartners.
    Irgendwas war da noch mit der Lizenz meine ich, das sollte doch aber irgendwie regelbar sein?

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!