BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

  • Rechtliches


    hat eigentlich schon jemand mal den Verbraucherschutz angefragt wegen (möglicher) Kündigung der Optionsmöglichkeiten/Paket ?

  • Zitat

    Original geschrieben von frankmps
    Weiß eigentlich jemand wie teuer das telefonieren jetzt über die Karte ist? Sind das immer noch die 20 Cent pro Minute, oder ist das jetzt auch eine Flatrate?


    Es sind 15 Cent. In der Umstellungsnacht war auch das Telefonieren gratis, da die Abrechnung abgeklemmt wurde bis zur endgültigen Migration.

  • Re: Rechtliches


    Zitat

    Original geschrieben von E1i
    hat eigentlich schon jemand mal den Verbraucherschutz angefragt wegen (möglicher) Kündigung der Optionsmöglichkeiten/Paket ?


    Nein, ist auch nicht nötig. Da Prepaid und ohne MVLZ hat der Anbieter "theoretisch" das gleiche Recht wie du auch.
    Also kann er "theoretisch" jederzeit tschüss sagen, wenn ihm zum Beispiel deine Nase nicht passt.


    Ich gehe aber stark davon aus, dass das Tarifhaus und Blau Desaster nicht wiederholt wird!
    Jedoch wissen hier alle im Hinterkopf, dass o2 durchaus dazu fähig sein könnte... :(

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von KaraKasirga
    für mich ist blöd das kein tel. Option gibts.


    Beim base hatte mir 100min. gereicht


    Genau das rafft o² nicht das da etwas gestrichen wurde was da hingehört.
    Das muss selbst der dümmste Manager sehen das (fast) niemand eine reine Roaming SIM kauft.
    Hast das 100 Min Paket während der heissen Migrationsphase gebucht?


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Re: Re: Rechtliches


    Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Nein, ist auch nicht nötig. Da Prepaid und ohne MVLZ hat der Anbieter "theoretisch" das gleiche Recht wie du auch.
    Also kann er "theoretisch" jederzeit tschüss sagen, wenn ihm zum Beispiel deine Nase nicht passt.


    Ich gehe aber stark davon aus, dass das Tarifhaus und Blau Desaster nicht wiederholt wird!
    Jedoch wissen hier alle im Hinterkopf, dass o2 durchaus dazu fähig sein könnte... :(


    naja aber mit jeder Aufladung haben sich die BASE Go Karten


    doch entsprechend um X Monate verlängert, oder?


    kann mir kaum vorstellen, dass o2 dann einfach


    so tschüss sagen kann, solange man brav aufläd

  • Re: Re: Re: Rechtliches



    Klar können sie das, beide Seiten des Vertrages können mit einer Frist von 30 Tagen regulär kündigen. Du darfst dir das noch vorhandene Guthaben dann natürlich auszahlen lassen. Da die Optionen normalerweise maximal 30 Tage laufen, kannst du nach Erhalt der Kündigung keine neuen Optionen mehr buchen, die letzte laufende Option läuft vor dem endgültigen Abschaltdatum aus und mit der eventuellen Auszahlung eines Restguthabens wären alle Verbindlichkeiten aufgelöst.

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Genau das rafft o² nicht das da etwas gestrichen wurde was da hingehört.
    Das muss selbst der dümmste Manager sehen das (fast) niemand eine reine Roaming SIM kauft.
    Hast das 100 Min Paket während der heissen Migrationsphase gebucht?


    -bas-


    Paar tage vorher war abgelaufen und ich hatte nicht genug Guthaben

  • grad im o2 chat gewesen, es ist systemseitig bis mai 2017 eingestellt, das grenzenlos gesurft werden kann, da bin ich mal gespannt ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von mantz
    grad im o2 chat gewesen, es ist systemseitig bis mai 2017 eingestellt, das grenzenlos gesurft werden kann, da bin ich mal gespannt ;-)


    Das klingt zwar nett, nur wohler in meiner Haut wäre mir, die würden auch entsprechend 10€ abbuchen und man könnnte den nächsten Termin auch erkennen. Bis dato musste ich die vollen 50GB noch nicht ausschöpfen. Denjenigen, die darüberkommen sei es gegönnt.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!