BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

  • Troll


    Zitat

    Original geschrieben von x-1
    Halt mal den Ball flach und Troll hier nicht rum du Schwätzer

    Hoppla!
    Das nenn ich jetzt 'mal das M**l vollgenommen!? :cool:


    @ StarHints: +1 :top:


    NB. Gibt es jetzt Base GO UP, die noch nicht migriert wurden? :confused:

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

  • scheinbar bin ich der einzige Depp der die Problematik mit der Umstellung auf o2 nicht rechtzeitig mitbekommen hat.


    so ein Mist aber auch.


    :(


    In Teil 2 hat jemand von rechtlichen Schritten geschrieben.


    Vielleicht kann er mir eine pm senden wie erfolgreich sein Vorgehen bisweilen war.

  • Ich bezweifle das bis jetzt auch nur ein TT ler bei Rechtsanwalt oder Verbraucherschutz war.
    Wenn,dann wüssten wir dies bislang und auch Teltarif würde das Vorgehen eines Einzelnen beobachten.


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Ich bezweifle das bis jetzt auch nur ein TT ler bei Rechtsanwalt oder Verbraucherschutz war.
    ...


    Da wäre ich mir nicht so sicher! Erstens gibt es Leute mit guter Rechtsschutzversicherung und zudem dauert es in einem Rechtsstreit seine Zeit, bis mal die Präliminarien seitens Anwälten abgehandelt (Fristsetzungen etc.). Dass ein Amtsrichter (ausser er ist ggfs. selbst Betroffener :D ) mit einstweiligen Verfügungen hantiert?


    Folgende Überlegung werfe ich mal in den Ring:


    Betrachtet man das Debakel im Tarifhaus-Thread wurde dort ja den Vertragskunden mit dem Free-Bug konsequent gekündigt nachdem die "Lücke" geschlossen.


    Die Anzahl lässt sich nur schwer abschätzen.


    Umgekehrt ist es ja Faktum, dass die IP+ler in 2 Wellen betroffen waren von der Migration. Daraus liesse sich schliessen, dass wohl dochnoch eine gehörige aktiver UPs im Umlauf sind! (u.U. ohne gebuchtes IP+).


    Wenn es wahrlich nur 3-4stellige Anzahl gewesen wäre, wäre das "in einem Rutsch" migriert worden!


    Zudem ganz mit Scheuklappen ob Handelsplattformen und Marktpreisen Ist/war BASE wohl auchnicht behaftet.


    Auch wenn die Möglichkeit besteht, das Prepaid-Vertrags-Verhältnis zu kündigen -beiderseits- so steht halt die lauthalts postulierte Aussage "es bleibt alles beim alten" dem entgegen.


    Dass nicht alle Optionen -die vormals möglich waren- einfliessen OK. Aber mit den gebuchten IP+lern könnten sie in einem Rechtsstreit schon unterliegen.


    My 2 Cent


    OT: Schaut man sich z.B. den Werdegang der Altverträge (mit guter Verzinsung) im Bausparkassensektor, scheinen die Bausparkassen sich mittlerweile auch eine blutige Nase zu holen ;) Und diese könnten sicherlich eher nachweisen, dass sie "drauflegen" und in wirtschaftliche Schieflage geraten.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Weiß nicht, was du mit "Paketmanager" meinst, aber im Web-Portal sieht es ähnlich aus wie die oben gezeigten Bilder aus der App. Tarif&Simkarte > Internet-Packs
    In der App ist der Urlaubspaket-Preis falsch.


    Die Zeit zum Editieren ist hier für Normalmitglieder begrenzt, irgendwann geht es nicht mehr.


    In einem Wiki festhalten? (Vllt. auf der Diskussionsseite im Prepaid-Wiki?)

  • Re: Re: Rechtliches


    Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Nein, ist auch nicht nötig. Da Prepaid und ohne MVLZ hat der Anbieter "theoretisch" das gleiche Recht wie du auch.
    Also kann er "theoretisch" jederzeit tschüss sagen, wenn ihm zum Beispiel deine Nase nicht passt.


    Wieso? Es gibt doch klare Kündigungsregeln. Wo steht dass, nur weil es Prepaid ist, der anbieter Dir, falls er nicht eigene explizite Regelungen dazu getroffen hat, einfach kündigen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!