BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

  • An die Beschränkung des Tarifs komme ich seit der E-Plus LTE Abschaltung auch nicht mehr, mit E-Plus waren es sonst 50Mbit/s, jetzt mit o2 muss ich es teils abschalten weil nichts mehr geht und UMTS schneller ist:


    UMTS:


    LTE (nur Latenz besser):


    Mein persönliches Fazit seit der Übernahme durch o2:
    - Netz deutlich verschlechtert in meiner Region siehe LTE Werte
    - Unsichere Weiterführung des Tarifs
    - LTE nicht überall nutzbar obwohl nun o2 Kunde


    Edit: Autokorrektur Fehler beseitigt.

  • Ich habe keine Ahnung, ob es heute nur lokal in Berlin (124xx) zu massiven Netzproblemen sowohl bei 4G als auch bei 3G kam oder ob es deutschlandweit so schlimm ist. Jedenfalls brach das 4G Netz etwa gegen 10 Uhr völlig zusammen ("No Service")und war nachmittags wieder online. Allerdings habe ich seitdem nur noch Werte um 0,8-7 Mb/s, wobei 0,8 fast immer die Regel ist. :mad:

  • Die verschicken in letzter Zeit an diverse Nummern SMS, dass man auf "E-Plus" umschalten soll. Habe ich für drei O2-Nummern bekommen. Bei den BASEgo Karten kann ich nicht nachschauen, weil die zB im iPad oder in Routern stecken. Da wird irgendwas von Netzumstellung gefaselt. Vielleicht hat es damit zu tun?

  • o2 - Silber-Status


    LoL, jetzt hab ich auch den o2 - Silber-Status


    Zitat


    Dies sind 2 Highlights, die der neue Status für Sie bereithält:


    o2 Kinotag: Zu zweit macht’s mehr Spaß. Ein Ticket kaufen - das zweite schenkt o2.
    Jeden Donnerstag exklusiv für Kunden ab dem Silber-Status.
    http://info.o2.de/r/r.aspx?A4UBgPz2gPOVyOrb1bu5t152Jg2


    Klar, mit o2 ist ja jetzt das Filme-streamen Zuhause nicht mehr möglich ! :flop:

  • Gute nachtricht habe heute bei o2 da meine SIM karte auch noch Vertrag habe und sowie o2 DSL und meine Classic Tariif welche immer 0.50 gutschrift bekomme also easymony.
    ich habe dann gefragt das mit base go umgestell wurde ohne abgezogen, und wie ich das tun.
    o2 meinte es wäre so bleiben ohne taruf wechsel ohne portierung,sonst verliert meine unbegrenz, und ich habe nochmal nach gefragt das ich schon basl 10 jahren kunden bin über vertrag, hat dann nach geschaut,bekomm ich dann dise base go unbegrenz und läuft nicht bis mai ab sondern gültig bis 26.10.2017 wenn ich bis dort nochmal aufgeladen, verlängert die weiter.

  • Guten Tag,


    @ VFL leider verstehe ich deinen Beitrag nicht so wirklich, was willst du uns damit genau sagen?


    @ ssongs vielleicht kannst du mich aufklären :-)


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von VFL
    Gute nachtricht habe heute bei o2 da meine SIM karte auch noch Vertrag habe und sowie o2 DSL und meine Classic Tariif welche immer 0.50 gutschrift bekomme also easymony.
    ich habe dann gefragt das mit base go umgestell wurde ohne abgezogen, und wie ich das tun.
    o2 meinte es wäre so bleiben ohne taruf wechsel ohne portierung,sonst verliert meine unbegrenz, und ich habe nochmal nach gefragt das ich schon basl 10 jahren kunden bin über vertrag, hat dann nach geschaut,bekomm ich dann dise base go unbegrenz und läuft nicht bis mai ab sondern gültig bis 26.10.2017 wenn ich bis dort nochmal aufgeladen, verlängert die weiter.


    Soll das jetzt bedeuten, dass die Unlimited-Flat jährlich 10€ kostet? Und woher hast du die Info (Hotline, Chat, Shop)? Ich verstehe deinen Beitrag auch nicht wirklich... xD

    Derzeit in Benutzung:
    Freenet FUNK Unlimited


    R.I.P. BASE GO IP+

  • Anbei meine Interpretation seines Postings - darf gern korrigiert werden ;)

    Zitat

    Original geschrieben von VFL
    Gute nachtricht habe heute bei o2 da meine SIM karte auch noch Vertrag habe und sowie o2 DSL und meine Classic Tariif welche immer 0.50 gutschrift bekomme also easymony.

    Bin bei o2 auch Kunde für DSL-Anschluss und Classic-Tarif, bekomme auch immer 50ct Easy Money gutgeschrieben


    Zitat

    Original geschrieben von VFL
    ich habe dann gefragt das mit base go umgestell wurde ohne abgezogen, und wie ich das tun.


    ich wollte wissen, wie das mit base go weitergeht


    Zitat

    Original geschrieben von VFL
    o2 meinte es wäre so bleiben ohne taruf wechsel ohne portierung,sonst verliert meine unbegrenz,

    auf keinen Fall sollte man den Tarif wechseln oder die Nummer portieren, sonst endet das unbegrenzte Surfen


    Zitat

    Original geschrieben von VFL
    und ich habe nochmal nach gefragt das ich schon basl 10 jahren kunden bin über vertrag, hat dann nach geschaut,bekomm ich dann dise base go unbegrenz und läuft nicht bis mai ab sondern gültig bis 26.10.2017 wenn ich bis dort nochmal aufgeladen, verlängert die weiter.

    bin bald schon 10 Jahre Vertragskunde, und bei mir läuft base go auch über den Mai hinaus bis 26.10.17 bzw. noch länger wenn aufgeladen wird.


    Auch meine Interpretation: die Aufladung ist nicht zur Bezahlung des Pakets nötig (das ist weiterhin gratis), sondern um die Karte am Leben zu halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!