BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

  • VFL



    Genau das Karten um Leben zu halten das hat o2 so gesagt das verstehe man 15 Euro Aufladen verlängert sie Sim Karte


    Genau so wie meine easymoney Karten einmal im Jahre Aufladen

  • Ich habe im Chat nochmal die Situation angesprochen, da ich es nicht einsehe, unendlich viel Guthaben in einen Tarif mit ungewisser Zukunft zu investieren. Eine Klärung soll demnach voraussichtlich erst im März nächsten Jahres geplant sein, man bekommt dann eine Nachricht. Bis dahin bleibt es beim kostenlosen + unlimitierten Surfen.
    Wer möchte, bekommt einen Screenshot vom Chat-Verlauf.
    Mal wieder widersprüchliche Aussagen von o2, man kann sich auf nichts verlassen.

    Derzeit in Benutzung:
    Freenet FUNK Unlimited


    R.I.P. BASE GO IP+

  • Zitat

    Original geschrieben von ssongs
    Ich habe gerade ein ähnliches angebot gelesen! Kann das wirklich sein? Wenn jemand interesse hat kann ich den Link teilen!


    Erstmal den 15.12 abwarten und Tee trinken. Erst danach wissen wir es mit Sicherheit.

  • KUL


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Auch meine Interpretation: die Aufladung ist nicht zur Bezahlung des Pakets
    nötig (das ist weiterhin gratis), sondern um die Karte am Leben zu halten.


    Das wäre ja sehr zu begrüßen. Aber noch machen wir uns keinen Kopp darum.

    gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

  • Da mein Guthaben zu Zeit 25,01€ beträgt und da drunter steht das dieses eine Gültigkeit bis Oktober 2017 hat, muss ich mich jetzt nicht mehr kümmern ?

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    In der Nacht zum 02.12. müsste sich das IP+ verlängern. Bin gespannt, ob Geld abgebucht wird, auch wenn aktuell alles auf Durchzug geschalten ist.


    Wurde etwas vom Guthaben abgezogen?


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von independent
    Ich habe im Chat nochmal die Situation angesprochen, da ich es nicht einsehe, unendlich viel Guthaben in einen Tarif mit ungewisser Zukunft zu investieren. Eine Klärung soll demnach voraussichtlich erst im März nächsten Jahres geplant sein, man bekommt dann eine Nachricht. Bis dahin bleibt es beim kostenlosen + unlimitierten Surfen.
    Wer möchte, bekommt einen Screenshot vom Chat-Verlauf.


    Ja sehr gerne!
    Danke.



    VG,
    Duurlaap

  • mein guthaben ist bis 26.01.18 gültig und ich habe nach der migration nichts aufgeladen hatte aber bereits 80€ auf der Karte ( DM Aktion 10 fach )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!