BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

• Zitat

Original geschrieben von flensi

Falsch!
    Immer wenn wenn Du dich hier diskriminierend äusserst.

Musst du gerade sagen. Unterstellungen sind ja eher dein Metier, als Troll. Siehe deine vorgehenden Beiträge ;) .

Zitat

Original geschrieben von flensi

Und jetzt halte mal die Griffel still.

Das sollte eher für dich gelten.

• Hummel45: Es reicht jetzt und ich denke etwas Ruhe und Zeit für andere Sachen tut dir mal ganz gut.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Gute Aktion Thomas.

Bzgl. der Guthabengültigkeit, werde ich Montag mal nachsehen.
    Ich habe aktuell noch 35€ drauf und noch einen Reserve Voucher, sodass ich dann auf 50€ kommen werde.

Ich hoffe ja, dass der Tarif wieder normal buchbar sein wird.
    Im Ernstfall soll o2 auszahlen, oder mit meinem Vertrag verrechnen.

Bin mir weiterhin etwas unsicher was die Drittanbieter Sperre angeht. Ich hatte diese damals per Hotline gesetzt.
    Ich bin immernoch abgeneigt, mich bei O2 mit der Base Go Sim an zu melden.

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Zitat

Original geschrieben von mofarapper
    [....]
    Ich hoffe ja, dass der Tarif wieder normal buchbar sein wird.
    Im Ernstfall soll o2 auszahlen, oder mit meinem Vertrag verrechnen.

[...]

Ich würde die SIM eher in die Bucht stellen und bis 250€ kassieren,je nach Gebot.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von mofarapper
    Bin mir weiterhin etwas unsicher was die Drittanbieter Sperre angeht. Ich hatte diese damals per Hotline gesetzt.

Meine damals bei eplus gesetzte Sperre hat die o2 Umstellung nicht überlebt. Ich hatte im Chat nachgefragt und sie erneut setzen lassen. Dies wurde dann detailliert per SMS bestätigt.

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    Wenn Du Dir unsicher bist überweise einen Cent und überprüfe danach die Gültigkeit mit *102#
    war es glaube ich. (selber mit Base Karten noch nicht probiert, Loop Erfahrungswerte)

Wenn es klappt, mache einen Dauerauftrag und gut ist.

Ich bin mir nicht unsicher, davon habe ich auch nichts geschrieben. Guthaben und Gültigkeit bis Ende Sept.17 werden sowohl in MeinO2 als auch via USSD angezeigt.
    Daher verstehe ich die Aufforderung zum Aufladen nicht. Ich habe ausreichend Guthaben, warum sollte ich weiteres per Dauerauftrag aufladen? Meine Bank mag übrigends keine 1ct Daueraufträge mehr :flop: Mache jetzt Terminüberweisungen :D Ich sehe auch die Erinnerungen per Briefpost als betriebswirtschaftlichen Unfug an, o2 könnte sich das Geld für die halbjährlichen Briefe und Porto sparen und stattdessen einen Cent direkt aufbuchen :p

• Zitat

Original geschrieben von LegendE
    Meine damals bei eplus gesetzte Sperre hat die o2 Umstellung nicht überlebt. Ich hatte im Chat nachgefragt und sie erneut setzen lassen. Dies wurde dann detailliert per SMS bestätigt.

war bei mir genauso . Sicher ist sicher.
    Hab schon mal Lehrgeld bezahlt.

mofarapper

Wenn du bei E-Plus angemeldet warst, sind es die gleichen Daten.
    Einfach mal bei O2-online prüfen ob sie noch gehen.

Im Chat brauchste die Telefonnummer oder Nutzername und Passwort zum
    Freischalten deines Account um das der Chatmitarbeiter die Drittanbietersperre setzen kann.

• Ich hab keine Eplus Zugangsdaten, das Portal wurde abgeschaltet, bevor ich mich anmelden wollte...
    Sim Karten, Pin, Puk und Simkartennummer habe ich.

Ich werde am Montag erstmal nachladen, bzw. Erst Gültigkeit prüfen, dann nachladen und nochmal prüfen.

Ich habe mir als Ersatz einen O2 Vertrag mit LTE und 100GB besorgt, sodass eigtl. versorgt bin.

Allerdings waren die Karten auch mal mehr als 250€ wert und auch dann hab ich sie nicht verkauft.

Ich werde die Karte erstmal behalten und finde es schon interessant, was nach Mai 17 passiert.
    Natürlich beisse ich mir in den Allerwertesten, wenn danach finito ist.

Nach Montag überlege ich mir das nochmal, ob ich mich mit der Registrierung bei O2 anfreunde.

• Schade das das Portal schon abgeschalten war.

Da Du ja einen Vertrag hast hat o2 ja schon mehr Daten von Dir ,als bei der Registrierung notwendig ist.

Was im Mai passiert bin ich auch gespannt .
    Ich halte durch bis zum vielleicht bitteren Ende.

• Es geht nicht um die Daten, die sie bekommen.

Es sind mehr die bedenken, dass dadurch dann andere Bedingungen gelten.

Dazu habe ich schon einiges im alten Thread geschrieben.

Ob das Sinn macht, darum möchte ich mich nicht streiten.

Das Paket ist für mich in der Hinsicht zu wertvoll, andererseits habe ich hier mit dem 100GB Vertrag bzgl. Service ganz gute Erfahrungen gemacht und zwar nachdem mehrere Sachen Anlaufschwierigkeiten hatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!