BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    Benutzt man nach der Übernahme eigentlich immer noch die APN "internet.eplus.de" oder gibt es eine mit der es besser läuft?
    ich habe immer wieder Aussetzer oder dass 4G sich komplett aufhängt.


    APN ist egal.

  • außer im ausland!


    da kann es Probleme geben, das hat mit auch 02 bestätigt.

    O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

  • hi,


    habe gerade auf meine Karten 15 Euro draufgebucht und meine Karten haben sich auf den 14.04.18 verlängert.


    mfg

  • Mein Router, der Telekom Speedport LTE II, zeigt als Netz seit kurzem "netzclub+" an!?
    Was soll das denn? Übernimmt Netzclub den Tarif?

  • guthaben per überweisung


    Ich habe gestern 0,10€ überweisen und die gültigkeit habent nicht geändert es bleibt bis 5.2.18 und Guthaben habe ich 43,10 kein verlängerung datum.

  • Zitat

    Original geschrieben von darki2010
    Guten Abend,


    Bei mir zeigt mein Datenstick momentan : E-Plus an
    sonst stand dort immer: O2-Roaming


    Bei meinen mobilen Router Speedbox LTE mini zeigt
    schon immer E-Plus an ,auch jetzt.
    Im Handy auf den den gleiche Mast zeigt O2-de+ an mit der selben Sim
    im konsolidierten Netz(26203) .
    Das liegt an den Endgeräten.
    O2-Roaming und E-Plusist dasselbe Netz vielleicht auch konsolidiert worden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vogelbecker
    Moin,


    hatte gerade mit dem LiveChat kontakt bzgl Aktivierung meines Datentarifes.
    Ich hatte das Internet Paket Plus während der Migration NICHT gebucht. Scheinbar hat das freischalten aber trozdem geklappt:


    Nachdem o2 mir als einzigsten die Aktiverung vewehrt revanchiere ich mich bei denen wo ich nur kann...


    Mein Hass auf den Laden ist jeden Tag existent.

  • Wo ist denn das Problem? Wenn du diesen mobilen Internetzugang wirklich brauchst, hol dir doch den All-In-XL mit 10-fach Datensnack und 50 % Rabatt auf die Grundgebühr. Dann haste 60 GB für 25 Euro monatlich und 1 GB in der EU. Dazu noch eine EU-weit nutzbare Allnetflat nach Deutschland und innerhalb des jeweils besuchten EU-Landes. Außerdem noch insgesamt 3 SIM-Karten, über die alle auch parallel und an verschiedenen orten gesurft werden kann, sodass man sich den Internetzugang sogar mit vertrauenswürdigen Leuten teilen kann, auch wenn man nicht in der Nähe wohnt.


    Und als kleinere Version gibt es noch 40 GB für 20 Euro monatlich oder 20 GB für 15 Euro monatlich.


    Wenn man das mit den Preisen bei Telekom und Vodafone vergleicht sind das sehr gute Konditionen.


    Und wie wo oft gilt: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Im November und Dezember konnte man sich sogar im XL-Vertrag 120 GB statt 60 GB sichern und im L-Vertrag 100 GB statt 40 GB unter Beibehaltung des 50%-igen Rabatts, versteht sich...


    Ich surfe seitdem nur noch über den XL Vertrag mit den 120 GB und freue mich über uneingeschränktes LTE. In Schwetzingen ist es für BASE-Kunden nämlich noch immer gesperrt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!