BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

  • Zitat

    Original geschrieben von teuer_destroyer
    Wie läuft das mit dem Bezahlen bei iTunes? Will den Traffic zum Store ja nicht für'n halben Euro pro MB bezahlen müssen.
    SIM ins Smartphone und dann per WLAN oder wie?



    Die BaseGo - Karte liegt in meiner Sammelkiste für unbenutzte Simkarten. Da fällt also auch kein Traffic mehr an, wie auch? Ich habe meine o2 BaseGo Nummer im iTunes - Konto als Bezahlmethode eingetragen und nun für meine Abos (Zattoo für ein Jahr über Schweizer IP), Musikkauf und Spiele das BaseGo Guthaben verbraucht.

  • Kann man auf einem ähnlichen Weg auch das aktuelle Guthaben in Amazon Gutscheine umwandeln?


    Ich werde die Karte noch etwas aufbewahren, aber für den Fall der "Endgültigkeit", des Totalausfalls als Datensim, wäre ne einfache Umwandlung in Amazonguthaben echt gut.

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Guthabenauszahlen schön und gut.
    Aber euch ist schon klar, dass ihr normalerweile gar kein Guthaben mehr hättet, wenn O2 nur in den letzten Monaten seit Dezember korrekt die € 10 mtl. abgebucht hätte? Jedenfalls wenn es weniger als 60 € waren.


    Ich habe es deswegen mit dem Guthabenauszahlen nicht eilig. Eigentlich gehört dieses Geld eh O2 und nicht mir, schließlich war die Karte nun 6 Monate kostenlos und volumenmäßig sogar unlimitiert nutzbar, obwohl es nur 50 GB zum Preis von € 10 mtl. sein sollten.


    Ich schreibe das nur, bevor sich manche wieder in einen Wutrausch bringen, nur weil sie womöglich ein paar Wochen auf das Geld warten müssen. Geld, das O2 euch einfach geschenkt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Guthabenauszahlen schön und gut.
    Aber euch ist schon klar, dass ihr normalerweile gar kein Guthaben mehr hättet, wenn O2 nur in den letzten Monaten seit Dezember korrekt die € 10 mtl. abgebucht hätte? Jedenfalls wenn es weniger als 60 € waren.


    Ich habe es deswegen mit dem Guthabenauszahlen nicht eilig. Eigentlich gehört dieses Geld eh O2 und nicht mir, schließlich war die Karte nun 6 Monate kostenlos und volumenmäßig sogar unlimitiert nutzbar, obwohl es nur 50 GB zum Preis von € 10 mtl. sein sollten.


    Ich schreibe das nur, bevor sich manche wieder in einen Wutrausch bringen, nur weil sie womöglich ein paar Wochen auf das Geld warten müssen. Geld, das O2 euch einfach geschenkt hat.


    Es ist ungeheuerlich, daß Amtsgerichte und Staatsanwaltschaften so schluderich mit Betreuungsverfahren umgehen.


    Beim "volumencrcker" greift ein Moderator ein. Hier kommt das wohl irgendwann außerhalb des anonymen Internets im normalen Leben.


    Da habe ich bereits druff gewettet.


    Liebe Leute: kündigt Euren Vertrag (wegen IP+) nicht.


    Es sei denn, man muß unbedingt die Nummer ohne Risiko beibehalten.
    Das wäre verständlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Franky57
    Es ist ungeheuerlich, daß Amtsgerichte und Staatsanwaltschaften so schluderich mit Betreuungsverfahren umgehen.
    ...


    Suche dir bitte eine andere Bühne für so Postings!

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wer noch Tipps bezüglich guter B2000-Router tauglichen Antennen hat - nur her damit! Beim Empfang ist bei mir 1 km vom Rhein entfernt noch Luft nach oben.

  • Ende im Gelaende


    Hallo liebe gemeinde,


    bei mir ist 1.6. auch Schluss. Abgedreht.


    Da ich monatl. noch 10 Euros an O2 per Dauerauftrag ueberwiesen habe...wie kann ich mein Guthaben feststellen und mir das einfach zurueckholen?


    Vermutlich bringt Protest gegen die einseitige Aufkündigung gar nicht.


    Danke.

  • Bezug:Guthaben feststellen


    1155 anrufen sollte noch funktioneren


    oder mal die bekannten USSD Codes durchprobieren: *100#,*101#


    Oder ganz einfach für Mein o² anmelden


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    D.h., auch der Mobilfunkanbieter kann monatlich kündigen.


    Ja, natürlich!
    So, wie es auch für das IP+ galt. Es hätte jeden Monat jederzeit zum Ablauf der 30 Tage vorbei sein können. Das war hier lange Zeit auch Konsens, ehe die Holger.bln's und Frankys57's dieser Welt hier aufgetaucht sind.


    Nichts ist für die Ewigkeit. Genießt den Moment, wer weiß schon, was die Zukunft bringt!


    Und sich wegen Terrorgesetzen für den Schaden bei einem anderen zu freuen - und das als Berliner! Ahjajei! Sei froh, dass du nicht zum fraglichen Zeitpunkt am Breitscheidplatz warst! Meinen lieben O2-Insider aus Berlin hätte es fast gekillt. Der war genau zum fraglichen Zeitpunkt vor Ort, aber Gott sei Dank einen Tag früher! Ich bin über diese Tatsache noch immer sehr geschockt, aber auch mit welcher Gleichgültigkeit anderer Berliner damit umgehen. Es hätte jeden von euch treffen können!


    Insofern werde ich bestimmt nicht weinen wenn mir das Free Mobile wegen härterer Anti-Terror-Gesetze weggenommen wird. Die diesbezüglichen Gesetze sind noch viel viel viel zu weich!

  • um das ganze jetzt nochmal versuchsweise zu schlichten.
    Surfmobile hat schon einige Alternativen und Ausweichmöglichkeiten dargestellt, die immer nur schlecht geredet wurden.


    Ist doch egal, wie man an 100GB Datensnacks kommt, das ip+ war nicht immer problemlos erhältlich und hat auch seine Tücken gehabt.


    Erstmal ist es vorbei, allerdings ist O2 nach Migration eingeknickt und hat für fast alle, die sich bis November geduldet haben "unlimited" freigeschaltet.


    Ich würde vorschlagen sich in diesem Thread zu gedulden, evtl. Im Widerrufsthread weitere Schritte zu diskutieren.


    Hier könnte es ab Mitte/Ende Juli interessant werden, evtl. gibt es dann seitens O2 ein Alternativangebot.
    Z.B. 50GB /10€ und Roamingsperre.


    Mich personlich würde noch interessieren, woe ich mein Guthaben z.B. Ende August in Amazon oder Paypal Guthaben verwandeln kann.
    Auch Umwege wie Playstoreguthaben, das irgendwie wieder in Amazon gewandelt werden kann wären für mich dankbar.


    Aber streitet euch doch nicht ständig, surfmobile hat mir sehr geholfen, wegen O2 Datensnacks und auch mir war von Anfang an klar, dass ip+ nur Prepaid ist und abgeschaltet werden kann.


    Was mir rätselhaft ist, wieso man sich ans Ip+ klammert, aber nie mit o2 in Geschäft kommen will, wobei doch mittlerweile eine ähnliche Grundlage vorliegt...

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!