Kundenstatus O2

• Bis vor kurzem wurde mir auf der O2 Homepage der Silber-Status nach dem Einloggen angezeigt. Das ist nun weg.

Nun meine Frage: Ist er generell verschwunden, wurde er mir aberkannt oder ist er dem Relauch der Seite zum Opfer gefallen?

Seht ihr euren Status auch noch auf der Homepage?

• Also bei mir steht immer noch "Sie genießen Silber-Status bei O2."

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Da steht bei mir "Sie genießen Premium-Status bei O2."

Trotzdem hat mich gestern die Vodafone CallYa-Hotline, denen ich eine kurze Frage per Kontaktformular schrieb, versucht 2x zurückzurufen und dann unkompliziert mein Problem gelöst und mir eine sehr feundliche und kompetente SMS gesendet.
    Ein Service, den ich von Telefónica nicht gewöhnt bin. Meine monatlichen Telefónica-Rechnungen betragen so ziemlich genau das Zehnfache von meinem CallYa-Tarif.

• Silber hat ja eh jeder migrierte Kunde bekommen.

Aber was waren die versprochenen Vorteile? Ich erinnere mich noch genau an den Punkt, über den ich mich an sich gefreut habe:

Migrierte Kunden dürfen die Premiumhotline anrufen, bei der man schneller durchkommt.

Bis vor kurzem war das auch noch eine separate Hotline. Seit einigen Wochen kommt man bei Anwahl dier Premiumhotline aber auch nur zur "normalen" weitergeleitet, und die Öffnungszeiten sind mittlerweile echt eine Katastrophe. Samstags ist ab 18 Uhr kein Mensch mehr dort erreichbar - und das beim nach Kundenzahlen Marktführer?!
    Und die Wartezeit ist die selbe wie bei der normalen, weil diese Premiumhotline scheinbar sang und klanglos und ohne Ankündigung abgeschafft wurde - die Anwahl wird auf die normale Hotline weitergeleitet.

Über die immer weiterführenden Einschränkungen bei den Öffnungszeiten hat man auch nirgends etwas bekannt gegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!