NOS Lachgaseinspritzung für Smart

• feuerlöscher mit NOS-aufkleber kann ich auch in den kofferraum von meinem lancia-y legen ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• irgendwie nerven diese nasenbär nose geschichten inzwischen gewaltig

früher in den 70 ern war das mal ne lustige sache, wenn einer mal seinen ami schlitten mit big block v8 noch ein bischen "vergrössert" hat, aber wenn man jetzt liest das jeder in seinen golf oder smart kinderwagen eine nos (frag mich wo sie das bloss aufgeschnappt haben doch etwa nicht in dem berüchtigten filmchen?) anlage einbauen will.

sorry leute wenns offtopic ist oder wenn sich jemand auf den schlips getreten fühlt, aber wenn man 20 solcher beiträge mit der super idee nos in einen nicht klein sondern kleinst wagen einzubauen liest, wird einem schlecht.:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von UHT Lachgas hat das (perioden??)Zeichen N2O

Periodenzeichen nicht weil es kein Element ist, nur eine Verbindung.

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    feuerlöscher mit NOS-aufkleber kann ich auch in den kofferraum von meinem lancia-y legen ;)

Was werden die Leute (vor allem die von Feuerwehr) denken, wenn Du mit diese "NOS"-Flasche versuchst, Feuer zu löschen??? :D

cu Floh;)

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Wieso die Idee ein Smart der einen Golf GTIabzieht finde ich geil.
    Und den gewissen Reiz hat diese Tuining durchaus.

Soviel kann man nicht rausholen, vorher überhitzt der Motor und nichts geht mehr. :(

• Ich finde es echt immer wieder zum Druchdrehen, wenn Leute (nicht direkt persönlich gemeint) aus Langeweile und Überreizung durch die Medien den Verstand verlieren, und mal eben für den lustigen Kick ein paar Tausend Euro durch den Gully jagen für absoluten Unfug.

Über das Spoiler- und Rückleuchtentuning für mehrere Hundert Euro an den Karren von Leuten, die sich sonst nur den ganzen Tag über ihren sozialen Status beklagen, kann ich mich ja schon genug aufregen, Aber diese pubertäre NOS-Urban Legend schlägt allem den Boden aus.

Wenn ein paar coole Hansel in dümmlichen Kinostreifen nichts zu tun haben, und in aberwitzigen Storys millionenteuren Schrott produzieren, um hinterher einen richtig coolen Spruch absetzen zu können, dann motiviert das hierzulande Heerscharen von 18jährigen, a) reihenweise nach dem Genuß von mehreren Vodka/RedBull @ 5€/Stck. ihre Karre an den nächsten Baum zu setzen, oder b) einen beträchtlichen Anteil des Bruttoinlandsprodukts pro Kopf dafür zu verblasen, eine Kreuzung aus Batmobile und wildgewordenem Rasenmäher aus ihrer Karre zurechtzuschustern, selbstverständlich unter Zerstörung fast sämtlicher technischer Teile, was aber erst ein paar 1000km später klar wird.
    Aber das ist ja egal.
    Ich möchte wissen, wieviele Leute es ausprobieren und nachmachen würden, wenn ein paar geistig divergente Leute anfangen, Tellerminen unter den Fahrzeugboden zu schrauben, als heftigere Lowrider-Variante. Geht zwar nur einmal, ist aber dafür krasser. Und alleine darum geht es ja.

Wenn man sich einen halben Tag lang n-tv anguckt und einigermaßen mit der Lage in Deutschland vertraut ist, kann man sich nur wundern, wieviel Geld immer noch (besser gesagt: in den letzten Jahren verstärkt) für absoluten Müll ausgegeben wird.
    Rechnung: Smart kurzfristig schneller als Golf GTI => Kosten höher als Preis von gebrauchtem Golf III GTI, plus Arbeitsstunden, vorausgesetzt es funktioniert überhaupt, zusätzlich, selbst wenn es funktioniert, mittelfrisitige Zerstörung des Motors.

Aber es ist auch ein cooles Gefühl, in dem Glauben zu leben, man wäre cleverer als alle Sportwagenhersteller der Welt, und wäre, auch ohne Ingenieursstudium, ja noch nichtmal mit einer Ausbildung zum KFZ-Mechaniker, der jenige, der im Stande ist, einen Smart zum Porsche zu verwandeln.
    Und der größte Reiz daran ist ja, daß es keiner sieht.... Ja, ist ja auch kein Wunder, weils schließlich auch keiner ist! :D

Sorry, musste jetzt echt mal sein! :rolleyes:

• Wenn Smarties an der Flasche hängen oder: Gib Gas!

Mein Vorschlag: Lachgaseinspritzung in den Innenraum. Ist (bevorzugt unter ärztlicher Aufsicht) auch ein tolles Gefühl, aber a) billiger, b)ungefährlicher und c) trotz allem genauso bescheuert.

BenediktW Besser hätte ich das auch nicht schreiben können...

Zitat

eine Kreuzung aus Batmobile...

Hier schonmal ein Problembericht von Jemandem, der es versuchen wollte... :D

In diesem Sinne...Das muss schneller geh'n!

• NOS ist doch nicht der einzige Weg Leistung aus einem Motor zu bekommen. Smarties können ja mal bei sw-exclusive.de vorbeischauen.
    Am besten wärs wenn du den Smart CDI hättest - da liesse sich eniges machen.

-SF³

• Nachträgliches Tuning ist m.E. fast immer teurer als sich gleich ein leistungsstärkeres Auto zu kaufen.

Spar das Geld und kauf dir nächstes Mal einen Sportwagen.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!