Telekom Dayflat Unlimited aktuell gratis

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Tolle Aktion. Direkt mal eine Dayflat Unlimited gebucht. :top:

In Anbetracht des Hintergrunds dieser Aktion würde ich da nicht von "toll" sprechen :D
    Die Telekom hat aktuell ordentlich was zu tun. Das ist kein kleiner Hack gewesen...

• Ich hab die unlimierte Dayflat gebucht.
    Es gibt dann eine Bestätigung per SMS zur gebuchten Option zum Preis von 0€ brutto.

• Das ist immerhin eine einfache, kundenfreundliche Lösung. Das Telekom-Netz kann ja am ehesten noch ein paar DSL-Kunden verkraften.

Allerdings zweifele ich auch immer wieder an der Seriosität der Telekom. Die Seite t-online.de sieht aus wie aus dem letzten Jahrtausend, und auf telekom.de wird mir (mit Firefox 50.0) angezeigt:

"Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser."

Wahrscheinlich unterstützt die Telekom als neuesten Browser den Internet Explorer 6.0 oder so.

• Hat das schon jemand mit xtra probiert?

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Hmm,dann ist der Kundenkreis ja stark eingeschränkt wenn "xtra verträge" nicht mitmachen dürfen.

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von Manfred2 Allerdings zweifele ich auch immer wieder an der Seriosität der Telekom. Die Seite t-online.de sieht aus wie aus dem letzten Jahrtausend...

Die Seite t-online.de hat mit der Telekom gar nichts (mehr) zu tun.
    Ob sich die Telekom unbedingt die Marke beschädigen muss, indem sie ihre Markennamen vermietet/verkauft (so wie auch bei der Insolvenz des Betreibers des Telekom-Onlineshops), ist eine andere Sache.

• Zitat

Original geschrieben von Manfred2

Allerdings zweifele ich auch immer wieder an der Seriosität der Telekom. Die Seite t-online.de sieht aus wie aus dem letzten Jahrtausend,

T-Online.de wird nicht mehr von der Telekom betrieben, sondern von Ströer. Die Links sind anscheinend noch ein Abkommen mit der Telekom. Und was das mit der Seriosität zu tun hat möchte ich ja gerne mal wissen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!