Für meine lokale Standortdaten-Website versuche ich, vor Ort empfangene Daten und bei der BNetzA beantrage Daten zusammenzuführen. Dazu möchte ich nicht für jeden Standort bei der BNetzA eine STOB erbetteln.
Einige hier im Forum sind in der Lage, aus den vorhandenen Daten und Bildern relativ genau Betreiber und Technologie zu ermitteln. Ich zähle mich zwar auch dazu, doch möchte ich komplexe Fälle hier präsentieren und mit euch besprechen.
Gerne darf dieser Thread natürlich auch von anderen dafür genutzt werden, nur bitte bringt mehr als nur BNetzA-Daten mit, sonst wird es schnell recht eintönig.
Standort: 36251 Bad Hersfeld-Asbach, hoch gelegener Standort im Wald, versorgt A4, B62, Asbach und umliegende Dörfer.
Vorhandene, empfangene Daten
aktuelle BNetzA-Daten
TEF hat den Standort in 07/2016, kurz NACHDEM die Bilder entstanden sind, konsolidiert.
Vorher hatte TEF dort 3x GSM900 zusätzlich. Die STOB ist jedoch von 08/2016, evtl. tauchen diese da schon nicht mehr auf.
Vor 1-2 Monaten war in der TEF-internen Karte LTE800 mit Status geplant.
24,6m Sicherheitsabstand sieht stark nach Telefónica aus
30,9m könnte die Telekom sein
32,7m & 28,6m sieht nach Vodafone aus (nur 2 Sektoren jeweils GSM900 und LTE800!)
Was denkt ihr?